15.02.2020 18:52
Hallo,
aktueller Stand:
Entertainment, Cinema, Premium HD und Zweitkarte
Erstreceiver 320GB
Zweitreceiver 2TB
Wenn ich jetzt als Erstreceiver Sky Q haben möchte, kann der Zweitreceiver dann so bleiben wie er ist? Am Telefon meinte Sky, dass der Zweitreceiver dann ausgetauscht werden müsse. Nur für was, wenn doch die Zweitkarte nicht-Q bleiben soll, wie bisher? Mir geht’s um das Archiv des Zweitreceivers, das möchte ich halt nicht verlieren…
Thx.
15.02.2020 19:15
Wenn du offiziell auch SkyQ wechselst, ist der Sky+ weg.
Wenn du allerdings deinen aktuellen Erst-Receiver online defekt meldest, bekommst du kostenlos ein Ersatzgerät.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das gerät tatsächlich die Sympthome zeigt, die du anklicken musst
um einen Austausch anzustossen:
Einfach "passend" klicken, Sky kontrolliert oder testet keine zurückkommenden Geräte.
Und du wirst auch automatisch den neuen SKYQ Receiver bekommen, da Sky gar keine anderen Receiver mehr verschickt. Am Abo ändert sich ansonsten gar nix. Ist die einzige Chance, den SkyQ zu bekommen, ohne den zweiten Sky+ zu verlieren.
15.02.2020 19:29
Ich habe auch einen Sky-Q und einen Sky+ Receiver. Habe damals in der Cybermonday-Woche gewechselt.
15.02.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 19:38
Oh, danke. Ich glaube, das werde ich machen.
Du hattest zwei Sky+-Receiver und hast nun einen Sky Q- und einen Sky+-Receiver. Dein aktueller Sky+-Receiver, war das vor der Umstellung dein Erst- oder dein Zweitreceiver?
15.02.2020 19:39
aber nicht auf 39,90 klicken....anfangen..zur Lösung
15.02.2020 19:44
@holzkopf. Ertkarte Sky+ und Zweitkarte SkyQ
15.02.2020 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 19:51
15.02.2020 19:56
@holzkopfja. Eigentlich wollte ich ja, dass mein SkyQ mein Erstreceiver ist, aber dass ging irgendwie nicht laut Sky. Aber ruf doch mal bei der Hotline an und frage unverbiindlich nach.
15.02.2020 20:24
Nein, nicht anrufen !
Defektaustausch und fertig. Nicht die Dinge komplizierter machen als sie sind.
15.02.2020 20:30
@enefel schrieb:
Aber ruf doch mal bei der Hotline an und frage unverbiindlich nach.
Dann gibt es einen neuen und teureren Vertrag.