Antworten

Bei Sky ist ein falschen Kündigungsdatum registriert

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 3
600 Ansichten

Bei Sky ist ein falschen Kündigungsdatum registriert

Moin,

 

es ist mir gerade ma gelungen, mich bei Sky einzuloggen.

(geht mit den meisten Geäten nicht)

Dabei habe ich gesehen, das als Kündigungsdatum der 31.5.2021 eingetragen ist.

Laut Email vom 24.4.2020 ist meine Kündigung zum 31.12.2020 bestätigt.

Bitte korrigieren sie das.

Gibt es eine Mailadresse, an die man sich wenden kann?

 

vielen Dank im Voraus

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
595 Ansichten

Betreff: Bei Sky ist ein falschen Kündigungsdatum registriert

Warte am besten hier 1-2 Tage auf eine Moderatorin. Dann kannst du das geändert bekommen. Da du eine Bestätigung mit dem richtigen Datum hast, ist diese gültig. Nie das im Konto, immer das Schriftliche.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
554 Ansichten

Bei Sky ist ein falschen Kündigungsdatum registriert

Guten Morgen oldbastad,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten