Antworten

Bei Abwahl von Entertainment und Cinema geht der Rabatt für Supersport verloren

Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 14
221 Ansichten

Guten Tag!

Habe folgendes Problem:

Jetzt wo die Bundesliga wieder startet wollte ich Sky Ticket und Cinema, welche ich während der Pause gebucht hatte, wieder abwählen. Das kann ich anscheinend auch tun aber dabei gehen meine Vorteile verloren.

Ausgangslage:

20200516-133502.png

Nach der Abwahl:

20200516-133654.png

Die Freimonate sind jetzt weniger relevant aber mein Special über die Gutschrift von € 9,99/Monat hatte ich damals beim Abschluss des Supersport-Pakets bekommen.

Was mache ich falsch?

Viele Grüsse,

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 14
217 Ansichten

Betreff: Bei Abwahl von Entertainment und Cinema geht der Rabatt für Supersport verloren

Du eigentlich nichts, aber die Skyticketbuchungsmöglichkeiten sind ..... 😕

Im Kleingedruckten steht, dass die Film/Serientickets nur parallel in der Geltungsdauer mit dem SST zu bekommen sind. Entweder kümmert sich ein Moderator darum (in 1-2 Tagen hier) oder du rufst an:

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 14
211 Ansichten

Betreff: Bei Abwahl von Entertainment und Cinema geht der Rabatt für Supersport verloren

Danke für die schnelle Antwort.

Das Film-/Serienticket habe ich doch viel später gebucht (ca. 04/2020) als das SST (11/2019) und auch nu wegen den neuesten Ereignissen. Gab es nicht immer den Verweis auf die Flexibilität mit den Tickets?

Highlighted
Regie
Post 4 von 14
206 Ansichten

Sky kann das öfter nicht so abwickeln wie versprochen. Muss per Hand wieder berichtigt werden. Das klappt über das Forum mit einem bisschen Zeit ganz gut.

Sky pflegt auf allen Ebenen einen flexiblen Umgang mit den Tickets - meinst du das?  😄

Highlighted
Produzent
Post 5 von 14
204 Ansichten

/skyticket.sky.de/service/faq/ 

und

/skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

oder die Nummer  von @miika  bringen dich schnell ans Ziel.

Hoffe ich für dich.😉

Highlighted
Regie
Post 6 von 14
195 Ansichten

Das Problem mit dem Kontaktformular ist, dass sky sehr selten antwortet, dann gerne mit einem nicht immer passenden TBS. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 7 von 14
194 Ansichten

Vielen Dank @miika, ist ja nicht so eilig also freue ich mich wenn sich hier dann jemand der Sache annimmt. (-:

Ich hatte so im Hinterkopf Zu- und Abbuchen wäre problemlos möglich. Bei uns geht es eigentlich nur um die Bundesliga und bisher waren wir auch immer top zufrieden und Sky Ticket ist halt sehr praktisch, da es auch ohne weiteres Endgerät geht (TV-App).

Highlighted
Produzent
Post 8 von 14
190 Ansichten

@miika 

>...dann gerne mit einem nicht immer passenden TBS. 

Dann sollten sie besser auf Lego umstellen.😙

Die passen immer.🤗

Highlighted
Moderator
Post 9 von 14
114 Ansichten

Hallo andiling,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich ruhig privat an. Zusammen finden wir eine Lösung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Tiertrainer
Post 10 von 14
111 Ansichten

@Janocore, Danke für die Antwort, gerne würde ich das, geht aber nicht?!

20200519-154754.png

Highlighted
Regie
Post 11 von 14
112 Ansichten

@andilingversuch mal einen anderen Browser 🙂

Highlighted
Moderator
Post 12 von 14
109 Ansichten

Hallo andiling,

was genau funktioniert denn nicht?
Das Anschreiben von Moderatoren klappt. Du musst nur auf mein Profil gehen.

Gruß,
Jano
Highlighted
Tiertrainer
Post 13 von 14
107 Ansichten

Es war nichts unter "Mich kontaktieren" (s. Screenshot oben) aber jetzt scheint es zu gehen...

Highlighted
Tiertrainer
Post 14 von 14
86 Ansichten

Danke an @Janocore für die schnelle Anpassung der Tickets!

Einfach top...

Antworten