Antworten

Beate Uhse sperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Andi_V_I_P
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
2.526 Ansichten

Beate Uhse sperren

Hey, 

Ich habe eine Frage, ich möchte den Sender Beate Uhse TV komplett sperren, aus der sende Liste entfernen. Kann mir  jemand helfen wie ich das machen kann ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 12
2.472 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo @Andi_V_I_P,

 

der Sender kann nicht deaktiviert sowie aus der Liste gelöscht werden. Jedoch ist der Kanal mit einer Jugendschutz-PIN gesperrt. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 2 von 12
2.499 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Ich kann verstehen, das du den Sender komplett sperren willst. Gute Sender wie RTL Crime oder Sat 1 Emotions wurden von der Plattform geschmissen,  aber Beathe Uhse TV nicht. Verstehe das wer will. Wer so was braucht, hat da bessere Adressen als Frau Uhse-TV. 

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 12
2.473 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo @Andi_V_I_P,

 

der Sender kann nicht deaktiviert sowie aus der Liste gelöscht werden. Jedoch ist der Kanal mit einer Jugendschutz-PIN gesperrt. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Andi_V_I_P
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
2.463 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo, 

 

das ist aber neu ? Am 01.03.2021 hat es nähmlich problemlos geklappt den Sender zu deaktivieren da es ein zusatz Sender von Sky ist der gratis mitgeliefert wird. 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 12
2.457 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Leider ist die Herausnahme nicht mehr möglich. Wie schon geschrieben, ist der Sender vorgesperrt. Somit kannst du in den Jugendschutz-PIN-Einstellungen hinterlegen, dass immer die Geheimzahl von Nöten ist.

Andi_V_I_P
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 12
2.445 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Das ist ja schön, aber dann muss ich auch für Serien ab 12 - 16 immer einen pin eingeben.... den auf diesen Beate Uhse Sender kommen Filme FSK 16-18. 

 

 

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 7 von 12
2.428 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Unkomplizierte Lösungen sind bei Sky, gerade mit Q, leider nicht vorgesehen. Man möchte es schon umständlich für den Kunden machen.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 8 von 12
2.416 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Auf den Sender könnte ich komplett verzichten. Unnötige Sendeplatzverschwendung. Ich glaube kaum, das den viele einschalten. 

JZ5
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 12
798 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Kann mir jemand auch dabei helfen und den Sender bitte komplett löschen oder sperren?

Brauch so etwas nicht, vor allem nicht in der Nähe der kinderkanäle 

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 10 von 12
778 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo @JZ5

 

schaue gerne weiter oben hier im Thread. Meine Kollegin Nadine hat dazu bereits alle Informationen gegeben.

 

VG,

Christina

JZ5
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 12
758 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse sperren

@christina also kann man den nicht sperren oder löschen?

 

kann man den Kanal wenigstens verschieben? Der befindet sich bei den Kinderkanälen 😢

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 12 von 12
729 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse sperren

@JZ5 

Dann richte eine Favoritenliste ein und lass den Sender raus, dann kannst du auch die Kindersender dort installieren.

Antworten