Antworten

Bearbeitung meines Widerrufes

Brosent
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
837 Ansichten

Bearbeitung meines Widerrufes

Sehr geehrte Mitarbeiter von Sky, 

ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe am 31.10.20 über die Sky Webseite den mir zugesandten Vertrag widerrufen. Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten, keine Entscheidung über den Widerruf. Meine Mitgliedschaft habe ich schon vor geraumer Zeit zum 30.11.20 gekündigt. 

Ich bitte Sie, sich persönlich um mein Anliegen zu kümmern.

Vielen Dank im voraus.

MfG 

Karl-Heinz Brosent

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
829 Ansichten

Betreff: Bearbeitung meines Widerrufes

Bei einem Widerruf gibt es nichts zu "entscheiden". Ist er fristgerecht eingegangen hat der Vertrag auf die vorherigen Konditionen zurückversetzt zu werden. Der Gesetzgeber sieht dafür, inkl. etwaiger Rückerstattungen abgebuchter Beträge, einen Zeitraum von 14 Tagen vor.

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 7
826 Ansichten

Betreff: Bearbeitung meines Widerrufes

Lösche bitte sofort deine Kundennummer. Du bist in einem öffentlichen Forum, wo jeder deine Daten sehen kann.

Brosent
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
813 Ansichten

Betreff: Bearbeitung meines Widerrufes

Alles klar, danke.

Beppole
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
786 Ansichten

Betreff: Bearbeitung meines Widerrufes

Ich habe zu meinem Widerspruch noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen!!

Da hast du schon mehr erreicht!

Vertragsunterlagen habe ich bis heute nicht erhalten (Sky hat aber fleißig die Inhalte geändert innerhalb meines Abo's...na ja lt. ABG's teilw. möglich - aber nicht in dem Umfang), zumal ich keine AGB zu dem neuen Vertragszeitraum erhalten habe....!

Daher...schön den Verlauf nachweisen! Nur ein Rat!

Brosent
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 7
767 Ansichten

Betreff: Bearbeitung meines Widerrufes

Gestern rief ein Miarbeiter von Sky an und hat mich nach meinem Grund des Widerrufs befragt. Ich habe auf das mir gemachte telefonische Angebot verwiesen. Die schriftliche Bestätigung enthielt aber einen höheren Abopreis. Wenn telefonische Zusagen nicht eingehalten werden belastet das das Vertrauensverhältnis. Er hat mir innerhalb von 48 Stunden eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs zugesagt. Mein Abo-Ende ist in "Mein Sky" bereits richtig gestellt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
736 Ansichten

Bearbeitung meines Widerrufes

Guten Morgen @Brosent,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern du noch immer keine Rückmeldung erhalten hast, prüfe ich den Bearbeitungsstand für dich. Dazu sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke auf mein Profil und wähle dann einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten