Antworten

Bald widerrufe ich Verlängerung!

Ausblick21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
420 Ansichten

Bald widerrufe ich Verlängerung!

Hallo,

Ich habe am 13.2. ein "Bleib" Angebot angenommen. Da der Haken bei Receiver nicht abwählbar war, direkt angerufen. Kundenberater sagte, er habe alles geändert... nachmittags kommt email, Receiver käme morgen...

Nun gut: Receiver zurückgeschickt und diesbzgl Widerruf geschrieben. Montag auch wieder angerufen. Dame vermerkte alles, da der Kollege von Samstag zwar eine Notiz erstellte, es aber im System nicht eingetragen hatte.

Kurzum: ich bekäme nun umgehend meine schriftliche Vertragsbestätigung über Verlängerung ab 1.3. (hatte zum 28.2. gekündigt). 

Gestern mit dem/der mittlerweile 5 oder 6 Kundenberater gesprochen... sie habe alles entsprechend eingetragen und ich bekomme umgehend per Mail die Vertragsunterlagen.

Und? Immer noch nichts!

Langsam werde ich sauer! Immer nur Hickhack mit Vertragsverlängerung bei Sky.

Unter "mein Sky" steht auch ein offener Betrag, obwohl ich den Februar bezahlt habe... selbst wenn es eine Verrechnung bei sofortigen Vertragsbeginn wäre, passt der Betrag nicht... und das Datum ändert sich jeden Tag...

Chaos pur. Noch nie eine solche katastrophale Kundenbetreuung, Rechnungslegung erlebt. Eine Hand tut was anderes als die nächste und immer die Vertröstung, jetzt klappt alles.

 

Dabei habe ich einfach nur meinen Vertrag im Anschluss an den jetzigen verlängert... ab 1.3., für 17,50 Euro zzgl einmalig 29 Euro.

 

Wenn Sky das nicht bald auf die Hacken bekommt, widerrufe ich die Verlängerung. Gerade jetzt in Corona merkt man ja, was man wirklich zum Leben braucht... ganz gewiss nicht Sky.

Und da die Verlängerung bei meiner Mutter tadellos (!!!) geklappt hat, gucke ich halt am Wochenende bei ihr hin und wieder Golf.

 

Mfg

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
355 Ansichten

Bald widerrufe ich Verlängerung!

Hallo Ausblick21,

es tut mir leid, dass es Probleme mit deiner Vertragsverlängerung gibt.

Gerne möchte ich mir das genauer anschauen und dir helfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten