Antworten

BESCHWERDE / VERTRAG FRISTGERECHT VERLÄNGERT / SEIT 6 TAGEN OHNE SKY / KEINE REAKTION

Mathias2712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
87 Ansichten

BESCHWERDE / VERTRAG FRISTGERECHT VERLÄNGERT / SEIT 6 TAGEN OHNE SKY / KEINE REAKTION

 
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
 
es geht um Kunde Nr. XXX
Vertrag lief am 30.11.21 aus,
am 27.11.21 wurde dieser von mir auf Grundlage des per  Bief zugesandten Angebots telefonisch verlängert.
Seit dem 30.11.21 habe ich keinen Sky-Anschluss mehr,  da die Vertragsverlängerung nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde.
Ich habe jeden Tag mit einem anderen Mitarbeiter telefoniert, das ist vollkommen inakzeptabel, dass ich seit einer Woche warte und sich nichts tut. Es heisst immer "ist in Bearbeitung".
Hiermit reiche ich eine offzielle BESCHWERDE ein
Bitte um Ihre prompte Rückmeldung und Freischaltung des Vertrags.
Ich habe fristgerecht verlängert.
 
Vielen Dank.
 
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt
 
Antworten
Antworten