Antworten

Automatische Verlängerung und Sky Extra

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
156 Ansichten

Automatische Verlängerung und Sky Extra

Hallo. Erste Frage: 

Habe hier zwar schon was darüber gelesen, wollte es aber prüfen lassen. Ich habe einen Brief (seit Monaten) in dem steht, dass ich nicht kündigen muss. Mein Vertrag läuft 24 Monate mit  identischem Preis weiter. Dazu habe ich monatliches Kündigingsrecht. Wann wird das online hinterlegt?

 

Zweite Frage. Sky Extra:

Habe mich hier registriert, war sogar schon dabei. Erhalte Emails (Gold Status). Jetzt beim einloggen steht da, dass das Programm für mich nicht gilt....

 

Danke Euch

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 2
69 Ansichten

Betreff: Automatische Verlängerung und Sky Extra

Hallo zusammen,

ich habe dieses Schreiben auch am 31.11.2019 erhalten. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 30.11.19. 

Gern würde ich mich ja darauf verlassen, dass ich auch nach dem 30.11.19 meine derzeitgen Konditionen behalte.  Wenn ich jedoch warte, bis der laufend Vertrag abgelaufen ist um dann die neuen Konditionen zu sehen, kann ich nicht mehr fristgerecht kündigen, falls etwas schief läuft. Da ich bei meinen letzten Vertragsverlängerungen immer wieder Schwierigkeiten mit den Skyservice hatte und mir nur über diese  Cummunity  und deren kompetenten Mods weitergeholfen werden konnte möchte ich lieber frühzeitig einen Moderator bitten sich meiner anzunehmen und auf meine zukünftigen Vertragsbedingungen ein Auge zu werfen.

Ich bitte um entsprechend Rückmeldung, ob ich mich auf das Schreiben vom Jan. 19 mit Preisgarantie bis 30.11.2021 zu meinen bestehenden Kontitionen mit monatl. Kündigung verlassen kann, ansonsten werde ich vermutlich kein Risiko eingehen und meinen Vertrag fristgerecht kündigen.

 

Schöne Grüße

Herby

Antworten