19.08.2021 21:23
Hallo!
Zum Abschluss meiner Bestellung muss ich nun nur noch meine Ausweidaten eingeben. In Feld 1 bestehen bei mir die Daten nicht nur aus Zahlen, sondern auch aus Großbuchstaben. Eingabe der Buchstaben ist aber nicht möglich. Selbst wenn ich mit Copy und Paste sämtliche Daten in das Feld einfüge funktioniert es nicht.
Hab auch nun schon zweimal mit der Hotline telefoniert. Konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.
Per e-mail kann ich als noch nicht vollständig verifizierter Kunde wohl keinen Kontakt aufnehmen. Habe zumindestens keine E-mail-Adresse gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Beste Grüße
19.08.2021 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 21:57
hallo,
vielleicht hilft dir der link Beantwortet: Perso verifzieren klappt nicht da Feld 1 keine Buc... - Sky Community
20.08.2021 09:59
Hallo @Miele666,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel