Antworten

Ausweisdaten werden nicht akzeptiert

Miele666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
152 Ansichten

Ausweisdaten werden nicht akzeptiert

Hallo! 

 

Zum Abschluss meiner Bestellung muss ich nun nur noch meine Ausweidaten eingeben. In Feld 1 bestehen bei mir die Daten nicht nur aus Zahlen, sondern auch aus Großbuchstaben. Eingabe  der Buchstaben ist aber nicht möglich. Selbst wenn ich mit Copy und Paste sämtliche Daten in das Feld einfüge funktioniert es nicht. 

 

Hab auch nun schon zweimal mit der Hotline telefoniert. Konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. 

Per e-mail kann ich als noch nicht vollständig verifizierter Kunde wohl keinen Kontakt aufnehmen. Habe zumindestens keine E-mail-Adresse gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Beste Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 3
144 Ansichten

Betreff: Ausweisdaten werden nicht akzeptiert

axels
Moderator
Posts: 6,278
Post 3 von 3
119 Ansichten

Re: Ausweisdaten werden nicht akzeptiert

Hallo @Miele666,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten