14.11.2020 08:43
Hallo,
ich hatte der kommenden Preiserhöhung bereits vier Mal telefonisch und ein Mal schriftlich auf postalischem Weg widersprochen.
Der Vertrag sollte daraufhin Ende November fristgerecht enden. Leider bekam ich bis heute keine Bestätigung und das empfinde ich als sehr unprofessionell.
Ich hoffe, man kann mir wenigstens über das Community Forum helfen.
14.11.2020 09:02
ja, kann ein Mod. machen......
dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
14.11.2020 09:03
Es braucht keine Bestätigung, nur einen beweisbaren Eingang der Kündigung bei Sky.
Anfang Dezember alles Geraffel zurückschicken und fertig.
Sky tut sich generell schwer mit Kündigungsbestätigungen, das ist nicht ungewöhnlich.
17.11.2020 17:59
19.11.2020 10:16
Hallo,
ich habe mittlerweile eine (sogar drei) Kündigungsbestätigungen erhalten.
Vielen Dank.
Vg