13.02.2020 17:54
Guten Abend,
ich habe vorhin mit einen Mitarbeiter von SKY telefoniert. Ich sagte ihm das ich seit einiger Zeit Arbeitslos bin und mein Abo nicht mehr zahlen kann. Er sagte mir ich solle eine außerordentliche Kündigung vornehmen, dazu sollte ich in den Chat gehen. wo aber niemand erreichbar ist.
Könnte mir hier jemand helfen bei meinen Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
14.02.2020 18:40
13.02.2020 18:02
Im Chat ist doch jemand da. Habe es gerade probiert. Roter Halbkreis.
13.02.2020 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 18:29
Hallo allerseits,
gestern habe ich auch vergeblich den Sky Chat gesucht. Ich verwende Opera in der aktuellsten Version. Auch das löschen von Cookies etc brachte keine Hilfe. Daraufhin habe ich es mit dem Internet Explorer versucht und auch hier wurde mir dieser nicht angezeigt. Erst die Verwendung von Google Chrome zeigte mir den Chat an.
MfG eXcLis0
13.02.2020 22:44
Ich würde wirklich gerne mit einen Moderator von SKY sprechen bzw einen Mitarbeiter. Denn ich habe keine Chance in den Chat zu kommen.
14.02.2020 12:11
Es kann helfen, den Werbeblocker im Browser zu deaktivieren.
14.02.2020 18:40
axels | 08.03.2024 20:48 | ||
KF1 | 29.02.2024 20:55 | ||
Leerock1 | 25.02.2024 17:00 | ||
HelmutWinter | 15.02.2024 18:10 | ||
Eddy0880 | 02.02.2024 08:06 |