Antworten

Außerordentliche Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kepler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.680 Ansichten

Außerordentliche Kündigung

Guten Abend,

ich habe vorhin mit einen Mitarbeiter von SKY telefoniert. Ich sagte ihm das ich seit einiger Zeit Arbeitslos bin und mein Abo nicht mehr zahlen kann. Er sagte mir ich solle eine außerordentliche Kündigung vornehmen, dazu sollte ich in den Chat gehen. wo aber niemand erreichbar ist.

Könnte mir hier jemand helfen bei meinen Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.516 Ansichten

Außerordentliche Kündigung

Hallo @Kepler,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 6
1.667 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Im Chat ist doch jemand da. Habe es gerade probiert. Roter Halbkreis.

ddd.PNG

eXcLis0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.639 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Hallo allerseits,

gestern habe ich auch vergeblich den Sky Chat gesucht. Ich verwende Opera in der aktuellsten Version. Auch das löschen von Cookies etc brachte keine Hilfe. Daraufhin habe ich es mit dem Internet Explorer versucht und auch hier wurde mir dieser nicht angezeigt. Erst die Verwendung von Google Chrome zeigte mir den Chat an.

 

MfG eXcLis0

Sky Chat.png

Kepler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.598 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Ich würde wirklich gerne mit einen Moderator von SKY sprechen bzw einen Mitarbeiter. Denn ich habe keine Chance in den Chat zu kommen. 

 

 

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 6
1.552 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Es kann helfen, den Werbeblocker im Browser zu deaktivieren.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.517 Ansichten

Außerordentliche Kündigung

Hallo @Kepler,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten