Antworten

Außerordentliche Kündigung wird nicht bestätigt

tomi1209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
127 Ansichten

Außerordentliche Kündigung wird nicht bestätigt

Da mein Vater als langjähriger Sky Kunde nun in ein Pflegeheim gekommen ist und nicht mehr in Genuss kommen kann Sky zu sehen wollte ich den Vertrag mit einer außerordlichen Kündigung sofort beenden. Leider von Seiten Skys keinerlei Reaktion obwohl ich schriftlich per Post mit Bescheinigung des Pflegeheims gekündigt habe. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
115 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung wird nicht bestätigt

@tomi1209 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir bestimmt helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: ansonsten bleibt noch die Geschäfsleitung anzuschreiben...

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 3 von 3
88 Ansichten

Außerordentliche Kündigung wird nicht bestätigt

Hallo @tomi1209,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum deines Vaters und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten