01.12.2020 19:40
Moin,
ich bin seit mehreren Jahren treuer Sky-Kunde.
Nun hatte mich ein Brief im Oktober 2020 erreicht in dem über eine Preisanhebung ab Dezember 2020 gesprochen und mir ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt wurde.
Von diesem Kündigungsrecht habe ich nun am 24.11. gebrauch gemacht. Bis hierhin alles in Ordnung. Lediglich die Kündigungsbestätigung die mich sofort per Mail erreichen sollte ist bis heute nicht eingegangen.
Inzwischen habe ich meinen Reciever zurückgesendet.
Gestern, am 30.11. habe ich erneut beim Kundenservice angerufen, gar kein Problem erledige ich sofort nach 5 min Wartemusik soll alles funktioniert haben und alles im System hinterlegt sein, eine Mail mit Kündigungsbestätigung solle mich sofort erreichen.
Nein nix keine E-Mail.
Doch plötzlich kommt heute Morgen 01.12. eine Mail vom Kundenservice, zu früh gefreut:
Hiermit bestätigen wir ihre Änderung des Abos.
Das kann es ja wohl nicht sein. Die neue Vertragsverlängerung mit gestiegenen Kosten kommt natürlich sofort ab dem sie gilt und eine Kündigungsbestätigung zuzusenden dauert so lange, am besten kommt sie gar nicht. Das ist alles sehr komisch und spricht nicht für einen guten Kundenservice.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, der selbst in solch einer Lage ist/war und weiß eine Lösung.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
06.12.2020 17:02
02.12.2020 08:16
Guten Tag ,
da schließe ich mich gerne mal an. Ich habe auch außerordentlich gekündigt und das war Ende Oktober. Ich hatte auch angerufen da keine Bestätigung kam. Am Telefon wurde mir damals versichert, dass meine außerordentlich Kündigung eingegangen ist und auch so hinterlegt war. Momentan läuft das Programm und es hat sich im Kundencenter nichts getan.
Einen Versandnachweis meiner Kündigung habe ich vorliegen.
Es wäre nett, wenn sich das auch jemand mal anschauen könnte. Danke
06.12.2020 17:02