15.10.2020 13:48
Hallo,
Ich hatte mein Abo zum 31.12.2020 gekündigt und hierüber auch eine Bestätigung erhalten. Ende September kam eine Mitteilung über eine Preisanpassung per 01.12.2020, mit Verweis auf ein ausserordentliches Kündigungsrecht zum 30..11.2020.
Ich möchte zum 30.11.2020 mein ausserordentliches Kündigungsrecht ausüben. Mails an service@sky.de und info@sky.de können nicht zugestellt werden. Ein Mitarbeiter im Chat wollte es weiterleiten. Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung zum 30.11.2020.
Kann ein Moderator bitte weiterhelfen? Vielen Dank.
15.10.2020 14:01
ein Mod. schaut hier erst in ca. 10 Tagen rein....
entweder warten, -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
16.10.2020 12:22
@adler: das hat funktioniert! Mail konnte gesandt werden; Eingangsbestätigung von Sky per Mail erhalten. Danke!
20.10.2020 15:07
23.10.2020 22:10
Hallo Conny,
Danke für die Nachricht. Die Angelegenheit ist zwischenzeitlich bereits geklärt worden.
Gruß