Antworten

Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes fragen

RRfass
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
710 Ansichten

Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes fragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe Ihnen hier da ich bei Ihnen (Sky) keinen kompetenten Ansprechpartner für mein Abo und WOW erreichen konnte. Bei WOW gibt es auch keine Menschen mehr.

Ich hoffe, das mir auf dem schriftlichen Weg geholfen werden kann.

 

Ausgangslage:
Mein Abo läuft Mitte des Jahres aus und ich müsste es verlängern.
Da ich auch MagentaTV Kunde bin, wollte ich das Abo verlängern und dahin migrieren, damit fing das Theater bereits an.

- Sie können das nicht mehr auf die neuen Boxen von Magenta
- Dann müssen kündigen und WOW nutzen.
- Wie ist der Umfang von WOW, identisch mit dem Vollpaket (alle Sender, Serien, Sport, Shows etc…) HD, UltraHD ……? Aussage Ihres Mitarbeiters -kann ich ihnen sagen müssen sie sich an WOW (auch SKY) wenden .
- Ich kann das als Kunde eines Vollpakets WOW mal einen Monat testen, bevor ich kündigen und neu Buchen muss? Aussage war kann ich ihnen sagen müssen sie sich an WOW (auch SKY) wenden .
- Bei WOW gibt es keine Menschen zum Reden.
- Ich werde WOW nicht buchen, ohne es vorher mal getestet zu haben, da Ihre Mitarbeiter mir keine Fragen beantworten wollen oder können.
- Ich denke da ist MagentaTv, Netflix, Disney eine gute Alternative, die legen noch Wert auf Menschen.

 

Die Chatbots ist der letzte sch...., wie sollen sich über 70 jährige mitr ihnen in verbindung setzen. 
Geld nehmen Sie von allen, Kontakt nur technisch fitten Menschen .

Respekt für Ihre Geschäftspolitik.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 11
706 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

Hier gibt es keien Wow Unterstützung mehr.

Das ist von SKY schon sehr lange ausgelagert...

 

 

sky-angebote.info/sky-entertain/ 

Klicke da mal auf WoW

 

Bei der Box gibt es nur noch WoW.

Ein Probemonat gibt es nicht.

Aussser die Telekom schenkt es dir.

Je nachdem welches Paket du gebuchst hast kannst du auch nur das anschauen.

 

Scrolle hier ganz runter zu den Fragen/Antworten...

magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner 

Da werden deine Fragen beantwortet.

 

wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren 

wowtv.de/hilfe 

 

 

RRfass
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
680 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

das ist genau das was ich auch auf der Tonspur erhalten.

Jeder schickt den Kunden zum nächsten, ohne sich mit dem Problem/Sachlage zu beschäftigen.

SKY -> Magenta geht nicht mehr nutzen Sie WOW
ist der Ihnhalt identisch- keine Ahnung fragen Sie WOW
Kann ich bei WOW mit einem Menschen reden -> Nein

 

Was ist so schwer an der Fragestellung :
Ist der Inhalt Entertaint & Cinema identisch mit WOW Filme & Serien : Anwort Keine Ahnung
Kann ich das testen -> fragen Sie WOW

Kein Grtismonat heißt einfach Angst vor der Meinungsbildung des Kunden, wenn man von seinem Angebot überzeugt wäre, sollte das kein Problem sein.

Tut mir leid, das ist unterirdisch und zeigt den Respekt vor der zahlenden Kundschaft.

Und das bei ca. 500,00 € Kosten p.a.  bei kompletten WOW - einfach nur frech     

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
667 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

WoW und SKY-IPTV sind fast indentisch.

Evt  fallen ein paar private Sender weg.

SKY kooperation mit der Telekom ist eingestellt.

Serien und Filme 1:1

Alles was auch der SKY Q Kunde abonnieren kann.

 

Mit einem echtem Menschen?

Kann schwierig werden.

Ist aber heutzutage normal.

Gehe in den Telekomladen deiner Wahl wenn du das willst.

Aber wie gespostet, hier in diesem Forum auf jeden Fall nicht mehr.

SKY-Q und WoW sind getrennt.

 

Für Probemonat evt Angebote nachfragen oder abwarten.

Aber eigentlich bei einem Monatsabo auch unnötig.

 

Die modernen Zeiten werden immer schlimmer.

Ich gebe dir recht.

 

Schliesse ein SKY Abo bei SKY direkt ab.

SKY IPTV übers Internet oder SKY Q Sat/Kabel wenn du lineares TV bervorzugst.

 

Oder eben WoW ist auch SKY aber nur über die WoW App.

 

 

 

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 5 von 11
653 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

@RRfass 

Ich kann Dir nur raten, einfach mal einen Monat WOW zu buchen ... ggf. komplett losgelöst von der Telekom. Ist ja gar kein Problem. Zudem gibt es immer super Angebote - auf 500 EUR p. a. kommt man da niemals:

Unterschied zum Q ist noch, kein UHD und beim Sound kein Atmos etc.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/bild-und-tonqualitaet

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/verfuegbarkeit-von-filmen-und-serien

Live TV bei WOW: https://www.sky-angebot.de/wow-sender/#ticket-sender

 

MrB_0-1679406955365.png

 

RRfass
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
647 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

@MrB

ic komme sog auf über 500,00 €

44,97 € *12 und dazu noch die reduzierung des Leistungsumfang (evtl. Fernshsender)nicht eingerechnet..

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 7 von 11
639 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

@RRfass 

Ich zahle komplett 23 EUR / Monat für WOW (12 Monate Laufzeit)

RRfass
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
629 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

Und danach ?

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 9 von 11
620 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht, müssen jemand anderes frag

@RRfass 

Keine Ahnung ... Ca. 4 Wochen vorher kommen wieder Angebote (mehrmals)... War bis jetzt immer so.

Screenshot_20230321_151423_GMX Mail.jpg

WOW reicht mir völlig. Beachten sollte man noch, dass max. 2 Streams gleichzeitig auf unterschiedlichen Geräten mgl. sind. In meinen vorherigen Post habe ich auch noch einmal die aktuellen LiveTV Sender verlinkt (Stand Februar/2023) aber für live TV nutze ich sowieso Waipu. Außer F1, Bundesliga, PL und Tennis natürlich. Das schaue ich dann live über Wow. Den Rest (Filme und Serien) auf Abruf.

RRfass
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
595 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht

Danke für die Sender-Liste

Der Leistungumfang ist auch weniger geworden, man kann nichts mehr aufnehmen  und später schauen etc.
Die Laufzeiten vom Content wird ja auch immer weiter zusammen gestrichen.

 

WOW reicht mir völlig. Beachten sollte man noch, dass max. 2 Streams gleichzeitig 
Nur 2 !!!!! - sollte das heißen oder?

Mein Nachbar kann bei MagentaTv je 4 paral. Streams schauen bei Sky, Disney, Netflix, RTL+, Amazon usw. (innerhalb der gleichen IP) 


MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 11 von 11
538 Ansichten

Betreff: Auskunft war immer nur .- kann ich ihnen helfen, weiß ich nicht


@RRfass  schrieb:

Danke für die Sender-Liste

Der Leistungumfang ist auch weniger geworden, man kann nichts mehr aufnehmen  und später schauen etc.
Die Laufzeiten vom Content wird ja auch immer weiter zusammen gestrichen.

 

WOW reicht mir völlig. Beachten sollte man noch, dass max. 2 Streams gleichzeitig 
Nur 2 !!!!! - sollte das heißen oder?

Mein Nachbar kann bei MagentaTv je 4 paral. Streams schauen bei Sky, Disney, Netflix, RTL+, Amazon usw. (innerhalb der gleichen IP) 



Ja "nur" 2 Streams gleichzeit 😐

Antworten