Antworten

Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

MarioKnops
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
503 Ansichten

Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

KdNr. ***
Leider muss ich mich massiv über die Sky Hotline 089-99727911beschweren.
Gestern im ersten Telefonat um 8.39 Uhr wurde mir nicht weitergeholfen und sogar einfach aufgelegt. Die Kollegin beim zweiten Telefonat um 8.49 Uhr hat es wenigstens noch versucht und wollte mich zu einer anderen Stelle durchstellen. Doch auch da wurde ich nach 3xanklingeln einfach weggedrückt. Das klage ich an als Unverschämtheit 👎🏻.
Nun aber zu meinem immer noch ungelösten Anliegen.
Ich bin seit Jahren ( Premiere +Sky) schon ein braver Beitragszahler ohne Unterbrechung. Ich kann mein aktuelles Abo online aber nicht einsehen und somit ist mir absolut nicht klar, was ich überhaupt abonniert habe und empfangen kann. Die Sky Q Box meldet mir verschiedene Programme als frei, auch ein paar HD Programme sogar, aber manche wiederum auch nicht. Ich hab seit je her, ein altes Komplettpaket abonniert. Habe zuletzt sogar 45 € + bezahlt. Seit Februar nun sogar 51 € +. Aus meiner Erwartungshaltung her, meine ich nun das ich bei einem solch hohen Beitrag doch sicherlich auch Anspruch auf die restlichen HD Kanäle haben oder mir zumindest ein Großteil der Kanäle zustehen sollte. Auch ist mir zu meiner Q Box immer noch nicht die Freigabe eingerichtet worden, dass ich auch auf den Store zugreifen kann. Was ist eigentlich mit DAZN ? Auch hier konnte mir bisher niemand mitteilen, ob dieses auch in meinem Abo enthalten ist. Ich versuche es nun über diesen Weg mir ein wenig mehr Information zu besorgen, da ich zeitlich sehr knapp bemessen bin und mir somit die Zeit fehlt, um immer erfolglos von einem Hotline Kollegen dann irgendwann inmitten des Telefonates weggedrückt zu werden.
Ich hoffe jetzt einfach auf eine kompetente Person von Sky, welche mir kompetent Information über mein Abo mitteilen kann.
In der HOFFNUNG auf eine Rückmeldung verbleibe ich erwartungsvoll
mit freundlichen Grüßen

MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 2 von 7
482 Ansichten

Betreff: Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

@MarioKnopsKlar ist es nicht schön das es an der Hotline nicht geklappt hat, ein Mod wird da schauen, aber sorry das man nicht weiß was man gebucht hat? Du hast doch noch einen Alt Vertrag und die HD Option mit im Vertrag, da spielen viele Sachen eine Rolle Sat, Kabel welcher Kabel Anbieter, kann nur ein Mod schauen, Du hast ja auch nicht geschrieben welche HD Sender dir fehlen😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 7
457 Ansichten

Re: Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

Hallo @MarioKnops,

 

ich prüfe gerne einmal dein Abonnement und teile dir mit, was genau du nutzen kannst. DAZN musst du bestimmt extra noch buchen, aber dies klären wir ebenfalls.

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch einmal mit, welche Meldung du bekommst, wenn du Sky Store nutzen möchtest. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MarioKnops
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
372 Ansichten

Re: Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

Gruß Mario

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 5 von 7
367 Ansichten

Re: Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

Hallo @MarioKnops !

 

Du solltest so schnell wie möglich deine ganzen privaten Daten löschen!

Du hast das alles öffentlich gepostet. Hier kann jeder mitlesen und deine Daten missbrauchen. Du möchtest auch sicher keine Anrufe von Unbekannten haben.

Was du hier machst ist wirklich leichtsinnig.

 

Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, welche nur sie lesen kann. Wie das geht, hat sie dir erklärt.

Klicke auf ihren Namen, so kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

HIer im Forum wird ausschließlich über das private Postfach mit den Mods kommuniziert. Anrufe sind nicht möglich!

 

So löschst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte obe rechts, so bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MarioKnops
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
349 Ansichten

Re: Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

Danke, erledigt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 7 von 7
343 Ansichten

Re: Auskunft über mein aktuelles Abo ?? Fehlanzeige

Immer gerne!

 

Nadine meldet sich bei dir, sobald sie wieder im Dienst ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten