Antworten

Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

sachse
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 15
1.515 Ansichten

Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Wie soll ich anfangen, ich bin noch in der alten Preisstruktur, wie komme ich in die neue?

Wohl sicher nur mit der Kündigung oder geht das automatisch mit einem Angebot?

 

Nachtrag, so sieht wohl mein Angebot aus:

 

Neuer Gesamtpreis
59,98 mtl.
Einmalig
0

für die ersten 4 Monate, danach € 108,98 pro Monat

 

 

Wer gewechselt hat, sollte mal berichten.

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 2 von 15
1.507 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Zunächst würde ich bei Hotline anrufen oder besser noch im Chat nachfragen, ob ein Wechsel in die neue Preisstruktur möglich ist.

Vielleicht bleibt dir so die 29€ AG erspart.

Erst wenn es anders nicht möglich ist,  kündigen. Eine Reduzierung von Paketen ist nach der MVLZ möglich.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 15
1.475 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Das ist aber das erste mal, das hier jemand darum bettelt für das Gleiche oder Weniger, mehr bezahlen zu wollen!😎

........oder sehe ich da was falsch?

Was ist das eigenlich für Monsterpreis? Für was sollst du so viel bezahlen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 15
1.448 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

@sachse 

Ich habe schon vor einem Jahr gewechselt.

War ganz leicht.

Und auch heuer habe ich mir schon schon alles für nächstes Jahr bestädigen lassen und auf die mtl Kündigungsfrist verzichtet in die er automatisch gelaufen wäre.😎

Und deshalb auch teurer geworden wäre.😏

 

Also, wenn das alte ABO ausläuft (ab 3 Monate vorher) ab in den Chat.

Fragen was das Abo oder dein Wunschabo in der neuen Preisstruktur neu kosten würde;

Oder selber nachsehen...

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

und /sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Und in die neue Preisstruktur nach Ablauf des alten Vertrages wechseln lassen.

 

Ist ganz easy...😉

 

PS:

Was ist das den für ein Monsterpreis?😮

Welche Pakete hast du den da ausgesucht?🤔

Selbst wenn ich alles anwähle komme ich nicht über 75 Euros.

Und dann habe ich alles was es bei SKY gibt.😋

 

Steht doch alles da...Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tmp.jpg

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5 von 15
1.421 Ansichten

Re: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Hallo @sachse

 

für den Wechsel auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur brauchst du nicht kündigen. Diesen kannst du, wie über https://community.sky.de/t5/Produkte/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676 beschreiben, telefonisch vornehmen. Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 Euro fällt aber dennoch an.

 

Du kannst dich für eine Beratung gern an die bekannte Rufnummer wenden oder mir eine PN mit deinen Paketwünschen zusenden. Ich gebe dir dann gern nähere Auskünfte. Dazu nenne mir per privater Nachricht auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 15
1.411 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

@schütz Selbst mit Netflix und DAZN kommt man nicht auf 108.98 , würde mir auch interessieren wie sich solch ein Preis zusammen setzt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 7 von 15
1.407 Ansichten

Re: Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Dies kann ein Anzeigefehler sein. Es gibt aber auch Abonnenten, die mit der alten Zweitkarte für 24,99 Euro pro Monat und anderen Zusatzleistungen, wie HD+, durchaus ü100 Euro zahlen. Dies betrifft aber nur Kunden mit der alten Programm- und Preisliste, nicht der neusten. 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 8 von 15
1.389 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Bei über 100€ ist in der Vergangenheit aber mächtig was schiefgelaufen 😉

sachse
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 15
1.355 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Der hohe Betrag zeigt es mir im KC an, sicher nach der alten Preisstruktur von Sky Komplet mit Zweitkarte.

Ich werde mir die Antworten noch mal am WE durch gehen und/oder PN's schreiben an die Moderatoren.

 

PS. DAZN läuft im Moment auch noch über Sky, den hohen Betrag bin ich nicht bereit zu zahlen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 15
1.345 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

@sachse!

 

Die Mods sollen aber nur angeschrieben werden, wenn sie dazu aufgefordert haben. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen.

 

Die Moderatorin @Sanny_G hatte dich ja dazu aufgefordert, ihr eine PN zu senden. Solltest du mit ihr in Kontakt stehen, kannst du dich natürlich wieder bei ihr melden, wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte. Rückfragen sind kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 11 von 15
1.344 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

@sachse Liege ich richtig das der Preis  59,98 dein jetziger Preis ist nach zubuchung von DAZN , und der Vertrag in 4 Monaten endet und Du 108,98 zahlen sollst wenn Du nicht Kündigst , sollte es so sein kommt es wohl mit dem Preis wohl so hin mit Zweitkarte und so wie Mod. geschrieben hat. Nehme an das Du es probieren kannst auf die neue zu wechseln wie Sky es ja anbietet , leider wird man von Sky nicht informiert das man ja wechseln könnte . Mir geht es im Mai auch so müsste dann auch den alten Vollpreis zahlen , aber nicht mit mir.

sachse
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 15
1.186 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Ich habe mich mit 2 Moderatoren unterhalten, die Fragen speziell der Abrechnung der Zeitung waren wenig konstruktiv bzw, fast gar nicht beantwortet.

Das kommende ABO mit der neuen Preisstruktur würde mir nur gefallen wenn meine Hardware die ich im Moment besitze weiterhin nutzen kann.

@Mayk, ich werde mich mal speziell mit dem Thema Q noch mit den Sky Mitarbeitern, die bei jedem Fussball Spiel vorhanden sind oder in einer Filiale beantworten lassen.

sachse
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 15
959 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Hallo!

 

Ich habe ein Angebot erhalten, das würde ich noch mal mit dem Moderator @Mayk besprechen.

Ich habe schon eine PN auf der letzten Unterhaltung geschrieben, ich hoffe die kam durch, ansonsten hier noch mal die Bitte um Kontaktaufnahme wegen dem Angebot.

 

MFG Sachse

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 14 von 15
955 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Hallo @sachse !

 

Wenn du in das Profil vom Mod Mayk gehst, kannst du sehen, dass er schon seit dem 01.12.21 nicht mehr hier im Forum aktiv war. Möglicherweise ist er erkrankt, denn ein so langer Urlaub von über einem Monat ist ungewöhnlich. Daher würde ich mich nicht darauf verlassen, dass er sich meldet.

Wahrscheinlich wird sich hier bald ein anderer Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sachse
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 15
947 Ansichten

Betreff: Aus alter Preisstruktur in die neue Preisstruktur

Dann hoffe ich mal das sich jemand anderes meldet, der sich dann in die Unterhaltung, wo das Angebot steht mit einklinken kann.

Sonst müsste ich die Kündigung als letzte Alternative sehen, bevor ich diesesn großen Preis zahlen müsste, es ist noch ein wenig Zeit.

Antworten