Antworten

Auftragsbestätigung obwohl ich (noch) nicht verlängert habe

wahla
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
109 Ansichten

Auftragsbestätigung obwohl ich (noch) nicht verlängert habe

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zum 28.02. gekündigt. Am Montag hatte ich Kontakt mit dem Chat und nach meinen Verlängerungsangebot gefragt. Hier wurde mir genannt "Alles bleibt wie es ist, monatlich kündbar".

Heute hatte ich per E-Mail ein Auftragsbestätigung zur Verlängerung. Auf Rückfrage im Chat wurde mir genannt, das es gestern von einem Telefon-Kollegen geändert wurde. Ich habe gestern definitiv nicht mit sky telefoniert.

In der Auftragsbestätigung fehlt UHD und den 29€ Strafe habe ich auch nicht zugesitmmt. Wenn ich diese jetzt widerrufe  bekomem ich kein Rückholangebot mehr.

 

VIelleich kann sich ja ein Moderator bei mir melden, so dass wir eine Lösung finden. Prizipiell kann ich mir einen Verbleib schon vorstellen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 2
77 Ansichten

Auftragsbestätigung obwohl ich (noch) nicht verlängert habe

Hallo wahla,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge