Antworten

Auftragsbestätigung nicht in Ordnung

regheinz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
335 Ansichten

Auftragsbestätigung nicht in Ordnung

Hallo,

 

ich habe am 29.11.2019 meinen Vertrag verlängert. Die gebuchten Pakete, Betrag und auch die Laufzeit sind in Ordnung. In der AB ist eine Smartkarte aufgeführt die an den Kabelnetzbetreiber zurück geschickt wurde. 

Vereinbart war ein Q Receiver und die dazugehörige Smartkarte. Deshalb ja auch Entertain plus inclusive Netflix für 10€ mehr.

 

Bedeutet Leider auch bis zur Klärung,  keine Nutzung von Sky möglich.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
292 Ansichten

Auftragsbestätigung nicht in Ordnung

Hallo regheinz,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil unter „Mich kontaktieren“ und anschließend auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten