Antworten

Auftragsbestätigung fehlt

michi123
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
502 Ansichten

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo zusammen,

 

ich habe in der letzten Woche ein Angebot telefonisch von Sky für eine Vertragsverlängerung erhalten.

Dieses habe ich angenommen und direkt einen Tag später eine Auftragsbestätigung mit allen Inhalten und dem Preis erhalten. Da der Preis jedoch anders war als telefonisch abgesprochen habe ich das  ganze widerrufen und auch eine Widerufsbestätigung erhalten. Anschließend habe ich über den Sky-Login auf der Website das gleiche Angebote erhalten, welches mir der Mitarbeiter telefonsich mitgeteilt hatte und dieses habe ich angenommen.

Nun warte ich aber schon seit 3 Tagen auf die Zusendung der Vertragsdaten. Kann mir hier ein Moderator helfen das ich die Unterlagen noch vor der Verstreichung der Widerrufsfrist erhalte?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 3
498 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung fehlt


@michi123  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe in der letzten Woche ein Angebot telefonisch von Sky für eine Vertragsverlängerung erhalten.

Dieses habe ich angenommen und direkt einen Tag später eine Auftragsbestätigung mit allen Inhalten und dem Preis erhalten. Da der Preis jedoch anders war als telefonisch abgesprochen habe ich das  ganze widerrufen und auch eine Widerufsbestätigung erhalten.


Für den Widerruf hat man 14 Tage Zeit. Bei mir war bei der Vertragsverlängerung Anfang des Jahres auch in der Auftragsbestätigung ein Fehler im Preis gewesen, das hat dann ein Moderator hier aus dem Forum schnell bereinigen können. Man muss also nicht gleich einen Widerruf machen. 

Aktuell dauert es 4-6 Tage bevor sich ein Moderator bei dir meldet.

michi123
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 3
469 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung fehlt

Hallo zusammen,

 

das Ticket kann geschlossen werden. Die Auftragsbestätigung kam in diesem Fall per Post und nicht per Mail.

 

Vielen Dank!

Antworten