23.10.2020 08:45
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche ein Angebot telefonisch von Sky für eine Vertragsverlängerung erhalten.
Dieses habe ich angenommen und direkt einen Tag später eine Auftragsbestätigung mit allen Inhalten und dem Preis erhalten. Da der Preis jedoch anders war als telefonisch abgesprochen habe ich das ganze widerrufen und auch eine Widerufsbestätigung erhalten. Anschließend habe ich über den Sky-Login auf der Website das gleiche Angebote erhalten, welches mir der Mitarbeiter telefonsich mitgeteilt hatte und dieses habe ich angenommen.
Nun warte ich aber schon seit 3 Tagen auf die Zusendung der Vertragsdaten. Kann mir hier ein Moderator helfen das ich die Unterlagen noch vor der Verstreichung der Widerrufsfrist erhalte?
23.10.2020 08:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 08:59
@michi123 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche ein Angebot telefonisch von Sky für eine Vertragsverlängerung erhalten.
Dieses habe ich angenommen und direkt einen Tag später eine Auftragsbestätigung mit allen Inhalten und dem Preis erhalten. Da der Preis jedoch anders war als telefonisch abgesprochen habe ich das ganze widerrufen und auch eine Widerufsbestätigung erhalten.
Für den Widerruf hat man 14 Tage Zeit. Bei mir war bei der Vertragsverlängerung Anfang des Jahres auch in der Auftragsbestätigung ein Fehler im Preis gewesen, das hat dann ein Moderator hier aus dem Forum schnell bereinigen können. Man muss also nicht gleich einen Widerruf machen.
Aktuell dauert es 4-6 Tage bevor sich ein Moderator bei dir meldet.
25.10.2020 07:26
Hallo zusammen,
das Ticket kann geschlossen werden. Die Auftragsbestätigung kam in diesem Fall per Post und nicht per Mail.
Vielen Dank!