Antworten

Auftragsbestätigung fehlerhaft

silie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
609 Ansichten

Auftragsbestätigung fehlerhaft

Hallo liebes Sky Team,

 

meine Eltern haben ihren Vertrag per Chat um 12 Monate verlängert. Nun entspricht die Auftragsbestätigung aber nicht dem Angebot.

 

Ausgangspunkt:

Sky Welt + Film + Buli + Sport + HD + Zweitkarte für 43,99€.

 

Folgendes Angebot:

Gleiche Paketstruktur ohne Zweitkarte dafür mit Q Service für 41,99€. Neuer Q Receiver für das Zweitgerät für 0€ + die üblichen "Aktivierungs"- und Versandkosten.

 

Heute kam der neue Receiver mit einer falschen Auftragsbestätigung.

Die Auftragsbestätigung beinhaltet folgendes:

Sky Entertainment + Cinema + Buli + Sport + HD + Zweitkarte für 55,99€.

 

Wie ihr seht, passt da was nicht.

Könnt ihr uns bitte helfen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 3
557 Ansichten

Auftragsbestätigung fehlerhaft

Hallo silie,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu die Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
silie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
547 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung fehlerhaft

Hallo Christina,

 

Nachricht ging soeben raus. Vielen Dank!

 

Grüße

 

Silie

Antworten