Antworten

Auftragsbestätigung fehlerhaft / Aktivierungsgebühr 29 EUR

godlike
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
367 Ansichten

Auftragsbestätigung fehlerhaft / Aktivierungsgebühr 29 EUR

Hallo,

mein Vertrag lief am 31.05.2019 aus.

Gestern habe ich ein Rückholangebot angenommen und heute die Vertragsbestätigung per Mail erhalten.

Paketpreis und Umfang wurden richtig aufgeführt, allerdings ist jetzt eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 EUR ausgewiesen.

Diese wurde nicht explizit erwähnt bzw. mir wurde gesagt, dass die Gebühr bei mir nicht anfällt.

Ich will meinen Vertrag ungern widerrufen und hoffe auf Hilfe eines Mods.

Viele Grüße.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
315 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlerhaft / Aktivierungsgebühr 29 EUR

Hallo godlike,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten