Antworten

Auftragsbestätigung falsch nach Vertragsverlängerung

joebacka
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
491 Ansichten

Auftragsbestätigung falsch nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Dort wurde mir gesagt, dass alles beim alten bleibt und auch der Preis von 37,99 € erhalten bleibt.

Heute habe ich nun eine Auftragsbestätigung mit einem Preis von 38,99 € erhalten.

Bitte kümmern Sie sich darum, dass dies entsprechend korrigiert wird.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
joebacka
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
456 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch nach Vertragsverlängerung

Beim genauen Studium der Auftragsbestätigung ist mir eine weitere Unstimmigkeit aufgefallen: UHD soll nur in den ersten 12 Monaten freigeschaltet sein. Auch das wurde mir anders bestätigt.

Bitte korrigieren Sie die AB auch in diesem Punkt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
451 Ansichten

Auftragsbestätigung falsch nach Vertragsverlängerung

Hallo joebacka,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, so dass ich mir dies anschauen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank, sowie dein Geburtsdatum für einen Abgleich deiner Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten