Antworten

Aufschub und 2 Freifilme versprochen

stvo
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
495 Ansichten

Aufschub und 2 Freifilme versprochen

Hallo !

Nach einem längerem Telefonat wurde mir ein Preiserhöhungsaufschub + 2 Freifilme aus dem Store versprochen .

Es sollte jedoch noch eine Bestätigungsmail kommen die nie gekommen ist.

Jetzt wollt ich mal nachfragen wo ich sehen kann das es übernommen worden ist ?

Gruß Stephan

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,243
Post 2 von 6
478 Ansichten

Betreff: Aufschub und 2 Freifilme versprochen

@stvoDu bist ja nicht der einzigste dem das angeblich versprochen wurde, ich bin gespannt wer sie hier nach der Februar Rechnung alles meldet und stellt fest , wurde doch berechnet. Wenn Du keine Mail bekommen hast, Hotline Absprachen zu Beweisen, da braucht man ja nichts weiter zu sagen. Eventuell kommt noch was? 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 3 von 6
466 Ansichten

Betreff: Aufschub und 2 Freifilme versprochen

Wenn dein Telefonat mit der Hotline schon ein paar Tage her ist, dann wird da wohl offiziell nichts mehr kommen.

Die Leute an der Hotline verfallen mal wieder in bekannte Verhaltensmuster, nämlich die Kunden erst einmal hinzuhalten und alles Mögliche zu versprechen, was dann nicht gehalten wird.

Eine Chance hast du noch: ein Moderator wird sich das einmal ansehen, ob irgend etwas von deinem Telefonat im System hinterlegt wurde.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
456 Ansichten

Re: Aufschub und 2 Freifilme versprochen

Hallo @stvo

 

ich verschaffe mir da gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 5 von 6
401 Ansichten

Betreff: Aufschub und 2 Freifilme versprochen

Bedeutet..... wenn man sich beschwerd, wird der Preisaufschlag verschoben und man bekommt noch 2 Freifilme  obendrauf .Nicht schlecht 🙂

Also wenn das so einfach funktioniert bin ich dabei.......

kleines23
Regie
Posts: 5,243
Post 6 von 6
369 Ansichten

Betreff: Aufschub und 2 Freifilme versprochen

@puhbertsieht wohl so aus, jetzt schreiben die Mod. nicht gleich die Peisanpassung ist unumgänglich, können Sie ja auch nicht mehr wenn an der Hotline Aufschub versprochen wird, und da haben sich ja schon einige gemeldet. Hab zwar noch keine bekommen aber sollte sie kommen werden ich mal Nachfragen. Und eventuell könnte mal jemand schreiben was aus dem Versprechen geworden ist, spätestens nach der Februar Abrechnung werden wir mehr wissen😉

Antworten