Antworten

Aufnahme von HD+ sendern

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 21 von 29
2.883 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern

Du brauchst eine alte HD+ Karte, HD01 o. HD02. Die laufen super mit gbox in den VUs.

Nur kriegt man leider als SkyQ Kunde kein CI+ Modul von Sky mehr.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 22 von 29
2.871 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern


@onzlaught  schrieb:

Nur kriegt man leider als SkyQ Kunde kein CI+ Modul von Sky mehr.


Sky hat dazu auch schon seine AGBs angepasst, die ab dem 01. August 2020 gelten. Dazu verschickt Sky aktuell eine E-Mail an die deutschen Kunden, wo ein Link drin ist, wo man das nachlesen kann. Wer diese E-Mail (bis jetzt) noch nicht erhalten hat und das ganze nachlesen will, kann es hier Neue Datenschutzhinweise und neue AGBs tun. Dort kann man auch sehen, was sich gegenüber der vorherigen Version ab dem 01. August 2020 ändert.

 

Gruß, Sonic28

Hami
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 23 von 29
2.858 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern

Ich habs jetzt nur überflogen, aber in den AGB steht, dass man ein CI+ Modul bekommen kann. Noch bin ich ja kein Kunde, wenn die mir kein CI+ Modul geben wollen, werd ich eben auch kein Kunde, ganz einfach. Wenn die mich als Kunden wollen, dann eben nur mit Modul.

Werd mal ne Anfrage stellen und gucken was bei raus kommt... 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 24 von 29
2.848 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern

....so lange wir es anbieten....

Also bietet Sky es einfach nicht mehr an, fertig.

 

Am leichtesten an ein Modul kommt man bei den Skypromotern in den Elektromärkten,

Sky selber wird Dir keinen Modulvertrag ANBIETEN.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 25 von 29
2.844 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern


@Hami  schrieb:

Noch bin ich ja kein Kunde, wenn die mir kein CI+ Modul geben wollen, werd ich eben auch kein Kunde, ganz einfach. Wenn die mich als Kunden wollen, dann eben nur mit Modul.

Werd mal ne Anfrage stellen und gucken was bei raus kommt... 


Bei Personen, die noch kein Sky Kunde sind und demzufolge auch keinen Sky eigenen Sat-Receiver haben bzw. bei Bestandskunden, die bis jetzt keinen Sky eigenen Sat-Receiver verwendet haben, war es bis jetzt einfacher an das Sky eigene CI+ Modul zu kommen. Ob das immer noch so ist, kann ich jetzt nicht sagen.

 

Wer als Bestandskunde den altbewährten Sky+ Sat-Receiver bzw. den Sky Q Sat-Receiver bereits verwendet, bei dem ist es schwieriger (bis gar nicht) möglich an das Sky eigene CI+ Modul zu kommen.

 

Und noch was am Rande: Wer den Sky Q Receiver hat und auch das Sport Paket hat und dazu die Premium HD Option hat, der bekommt nicht nur die HD Sender vom Sport Paket freigeschaltet, sondern auch den "Sky Sport UHD"-Sender.

 

Wer den Sky Q Receiver hat und auch das Bundesliga Paket hat und dazu die Premium HD Option hat, der bekommt nicht nur die HD Sender vom Bundesliga Paket freigeschaltet, sondern auch den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender.

 

Wer das Cinema Paket und die Premium HD Option hat, der bekommt die HD Sender vom Cinema Paket freigeschaltet.

 

Mit der Premium HD Option bekommt man auf dem Sky Q Receiver auch die HD Inhalte und die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich freigeschaltet. Aber nur die, die zu den gebuchten Sendern gehören.

 

Wer aber über Satellit das Sky eigene CI+ Modul verwendet, der bekommt den "Sky Sport UHD"-Sender und den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender nicht freigeschaltet.

 

Gruß, Sonic28

Hami
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 26 von 29
2.833 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern


@onzlaught  schrieb:

 

Am leichtesten an ein Modul kommt man bei den Skypromotern in den Elektromärkten,

Sky selber wird Dir keinen Modulvertrag ANBIETEN.


Wie gesagt, ich frag mal an, ansonsten eben entweder gar kein Sky oder mal in den Märkten probieren. Danke für den Tipp

Hami
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 27 von 29
2.829 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern


@sonic28  schrieb:

 

Wer aber über Satellit das Sky eigene CI+ Modul verwendet, der bekommt den "Sky Sport UHD"-Sender und den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender nicht freigeschaltet.

 


Das macht nix, ich brauch kein Sport 😊 Und hab eh nur ne HD Glotze

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 28 von 29
2.826 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern

Wenn es Sport garnicht braucht schau doch mal was es von Sky überhaupt braucht. Denn in Sachen Filme und Serien wäre die Auswahl bei Netflix & Amazon weit größer.

Hami
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 29 von 29
2.815 Ansichten

Betreff: Aufnahme von HD+ sendern

Ich hatte früher immer das Entertain und das Filmpaket, die würde ich dann wieder nehmen... Amazon hab ich schon

Antworten