Antworten

Auf Sky Entertainment Plus erweitert mit Festpreis und Monatlicher Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha2029
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
548 Ansichten

Auf Sky Entertainment Plus erweitert mit Festpreis und Monatlicher Kündigung

Hallo,

Ich habe vor kurzem Mein Abo online erweitert mit dem Angebot eines Dauerhaften Festpreises bis zum Beendigen des Vertrages mit Entertainment Plus.  Dieser wurde im Kundenkonto auch richtig hinterlegt. Allerdings wurde ebenfalls ein monatliches Kündigungsrecht ab Ablauf der Mindestlaufzeit zugesprochen. Dies war vor den Wartungsarbeiten auch korrekt online eingebucht. Allerdings wurde nun eine 12 Monatige Verlängerungsfrist ab Ablauf der Mindestvertragslaufzeit eingebucht. Ich bitte um Korrektur mit der monatlichen Kündigung. Vielleicht kann mir ein Admin auf diesem Weg Helfen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
458 Ansichten

Auf Sky Entertainment Plus erweitert mit Festpreis und Monatlicher Kündigung

Hallo @sascha2029, entschuldige bitte unsere späte Antwort. Wenn wir uns das noch immer anschauen müssen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
533 Ansichten

Betreff: Auf Sky Entertainment Plus erweitert mit Festpreis und Monatlicher Kündigung

@sascha2029 

du bist nicht der Einzige, es muss ein Systemfehler nach den Wartungsarbeiten vorliegen.....evtl. kann ja ein Moderator dazu Stellung nehmen.....

ansonsten, dauert es hier ca. 8 - 10 Tagen, bis sich ein Mod. meldet....

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
459 Ansichten

Auf Sky Entertainment Plus erweitert mit Festpreis und Monatlicher Kündigung

Hallo @sascha2029, entschuldige bitte unsere späte Antwort. Wenn wir uns das noch immer anschauen müssen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten