Antworten

Auch mal ein Lob an Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 1 von 3
413 Ansichten

Auch mal ein Lob an Sky

Vertrag am 19.12.2020 mit Sky geschlossen. 3 Tage später, also Samstags bestellt und am Dienstag dem 22.12.2020 kam der Sky Q Receiver mit allen Vertragsunterlagen per Hermes!

 

Auch wurde alles schon voraktiviert, also die Sky Karte! Auch bis Dato (23.01.2021) keine Defekte/Aussetzer der Bildübertragung sowie OnDemand der reibungslos funktioniert. Der Sky Q Receiver (Sat) arbeitet bis Dato anstandslos.

 

Der Gutscheinkey für das "Samsung Tab A7" wurde mir per E-Mail am 21.01.2021 zugestellt. Dann aktiviert über den Bestellbutton in der E-Mail und angekommen am Samstag den 23.01.2021. Auch vorbildlicher Versand auf Seiten "Mediamarkt"!    

 

Der Gutscheinkey hat also nach etwa 33 Tagen den Weg in meinem Briefkasten gefunden. 6-8 Wochen deutlich unterschritten. 

 

Im Gesamtpaket wirklich schnell und unkompliziert. Lieferung promt! 

 

Ich hoffe ich ziehe jetzt damit keine Hater an und Nein, ich bin von niemandem der Fanboy!

Man darf auch mal etwas als Positives deklarieren. 

 

Ich hoffe das die User, die Probleme  haben noch ein gutes Ende sehen. 

 

Soweit bedanke ich mich mal bei "Sky" und hoffe das ich in der Zukunft nicht unbedingt auf den Support zurück greifen muss. 

 

LG 😉

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
389 Ansichten

Betreff: Auch mal ein Lob an Sky

Und wenn wir sowas posten heisst es gleich immer, arbeitest du für SKY?😋

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 3 von 3
373 Ansichten

Betreff: Auch mal ein Lob an Sky

Im März werden es jetzt 6 Jahre, dass ich ein Sky Abo habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die schnell hier im Forum durch die Moderatoren behoben wurden, kann ich mich über Sky auch nicht beklagen. Der Plus Receiver lief 5 Jahre bei mir störungsfrei. Den Q-Receiver habe ich jetzt seit Mai 2020 am Laufen und bisher auch mit ihm keine Probleme.

Ich habe nun seit fast einem Jahr ein Abo zum Dauervorteilspreis mit monatlicher Kündigung und habe aktuell nicht vor es zu kündigen, da ich lineares TV noch immer schätze. 

Antworten