Antworten

Auch Probleme mit Login

hofarbeiter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
963 Ansichten

Auch Probleme mit Login

Kann mich auch seit mehr als 2 Wochen nicht einloggen und somit mein Netflix aktivieren.Bei Neuerstellung Pin werde ich immer umgeleitet nach Pin ist ungültig.

Bitte um Hilfe! Will Netflix!

Gruß Hofarbeiter

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
861 Ansichten

Re: Auch Probleme mit Login

Ein Mod meldet sich in 3 bis 4 tagen hier hast du schon die hotleine angerufen

hofarbeiter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
861 Ansichten

Re: Auch Probleme mit Login

Hotline habe ich angerufen, komme aber nicht weiter bzw. komme an keinen persönlichen Berater...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 5
862 Ansichten

Re: Auch Probleme mit Login

dann bleibt nu auf einen moderator zu warten

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
862 Ansichten

Re: Auch Probleme mit Login

Hallo hofarbeiter,

entschuldige bitte die Schwierigkeiten mit dem Login und das Du telefonisch nicht weiter gekommen bist. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse. Nenne mir zudem vier Ziffern für die gewünschte Sky PIN.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten