09.11.2021 06:12 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 06:59
Der Unterschied ist gewaltig, wenn es tatsächlich eine Preiserhöhung für Bestandskunden gibt (bei mir 25%)
Das habe ich schriftlich
und das wird mir im Kundencenter seit heute angezeigt
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2021 10:23
Thread kann geschlossen werden, ich habe eine sinnlose und völlig abwegige Frage eingestellt. Sorry!
09.11.2021 07:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 07:30
@Anonym
Heftig... kann man nur hoffen, dass das ein Bug ist. Ich muss auch gleich mal bei mir schauen (derzeit jedoch Wartungsarbeiten 🙄 ). Normalerweise erhält man ein außerordentliches Kündigungsrecht bei Preisänderungen/-erhöhungen. Ich habe bspw. gar keine Mitteilung über irgend etwas erhalten.
09.11.2021 07:34
@MrB schrieb:Ich habe bspw. gar keine Mitteilung über irgend etwas erhalten.
Ich natürlich auch nicht 😣
Als langjähriger Sky Abonnent bin ich natülich geprägt und kontrolliere regelmäßig meine Sky-Daten im KC.
09.11.2021 07:37
Also ich lese da nichts von einer ausserordentlichen Preiserhöhung. Das der Preis nach der Mindestvertragslaufzeit steigt (bzw. Rabatte enden) ist doch völlig normal (bei Sky).
09.11.2021 07:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 07:41
@onzlaught von 40 EUR (vertraglich) ab heute 50 EUR lt. KC... schau mal genau...
09.11.2021 08:02
Nur weil bei einem die Angaben im KC nicht stimmen, gleich von Preiserhöhung für Bestandskunden zu sprechen sorry, geht's noch.
09.11.2021 08:04
@kleines23 schrieb:Nur weil bei einem die Angaben im KC nicht stimmen, gleich von Preiserhöhung für Bestandskunden zu sprechen sorry, geht's noch.
@kleines23Das die Daten im KC oft nicht stimmen (wie im Q) - gehts noch?
09.11.2021 08:06
@kleines23 schrieb:Nur weil bei einem die Angaben im KC nicht stimmen, gleich von Preiserhöhung für Bestandskunden zu sprechen sorry, geht's noch.
Fragezeichen nicht gesehen, Mr. Oberwichtig?
Fragen sind erlaubt oder hast du hier heute die Aufsicht, Mr. Oberwichtig?
09.11.2021 08:32
@MrB schrieb:@onzlaught von 40 EUR (vertraglich) ab heute 50 EUR lt. KC... schau mal genau...
Wen kratzt denn was im KC steht? Ich schaue da nie rein.
Ich habe einen Vertrag und schaue alle 4 Wochen auf die Kontoauszüge, der Rest interessiert mich nicht.
Das ist eher ein Fehler denn eine Preiserhöhung.
09.11.2021 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 09:31
@Anonym :Ist aber ein freundlicher Ton hier🤭😖
09.11.2021 09:42
@ar36272 schrieb:@Anonym :Ist aber ein freundlicher Ton hier🤭😖
Normalerweise bin ich umgänglich, aber nicht bei diesem merkwürdigen User. Bin sein bevorzugtes Ziel, wenn es darum geht, wieder mal besonders schlau zu sein und belehrend auftritt. Vlt.ist ihm seine Dauer der Zugehörigkeit oder sein Rang hier im Forum zu Kopf gestiegen, aber wenn man im "echten" Leben nichts zu melden hat, ...
09.11.2021 09:49
@Anonym Von Dir bin ich nichts anderes gewöhnt , Du hättest dein Problem im KC regeln können , und nicht mit der Überschrift Bestandskunden verunsichern ob mit Fragezeichen oder ohne.
09.11.2021 10:03
@kleines23 schrieb:@Anonym Von Dir bin ich nichts anderes gewöhnt , Du hättest dein Problem im KC regeln können , und nicht mit der Überschrift Bestandskunden verunsichern ob mit Fragezeichen oder ohne.
Bedeutet, dass Bestandskunden, die auch noch hier im Forum unterwegs sind, ihre Fragen sorgfältig abwägen müssen oder gleich gar nicht erst stellen?
Besser wäre es, einen Hinweis einzustellen, dass Bestandskunden ihre Fragen/Anliegen erst durch dich genehmigen lassen müssen.
Du solltest mal etwas zurückrudern, du bist nicht wichtig. Ganz im Gegenteil, für mich bist du einfach nur ein User, der sich viel zu wichtig nimmt. Klappt vlt. in deinem persönlichen Umfeld, hier nicht und bei mir schon gar nicht.
09.11.2021 10:06
@onzlaught schrieb:
@MrB schrieb:@onzlaught von 40 EUR (vertraglich) ab heute 50 EUR lt. KC... schau mal genau...
Wen kratzt denn was im KC steht? Ich schaue da nie rein.
Ich habe einen Vertrag und schaue alle 4 Wochen auf die Kontoauszüge, der Rest interessiert mich nicht.
Das ist eher ein Fehler denn eine Preiserhöhung.
@onzlaughtSchon klar. Du siehst doch aber selbst immer wieder, wie Kunden genau deswegen verunsichert sind 😉 (gerade auch wieder in einem anderen Thread) und spulst dann immer Deinen Spruch runter. Es ist doch traurig, dass Sky so einfache Dinge einfach nicht gebacken kriegt.
09.11.2021 10:18
@Anonym schrieb:
@kleines23 schrieb:@Anonym Von Dir bin ich nichts anderes gewöhnt , Du hättest dein Problem im KC regeln können , und nicht mit der Überschrift Bestandskunden verunsichern ob mit Fragezeichen oder ohne.
Bedeutet, dass Bestandskunden, die auch noch hier im Forum unterwegs sind, ihre Fragen sorgfältig abwägen müssen oder gleich gar nicht erst stellen?
Besser wäre es, einen Hinweis einzustellen, dass Bestandskunden ihre Fragen/Anliegen erst durch dich genehmigen lassen müssen.
Du solltest mal etwas zurückrudern, du bist nicht wichtig. Ganz im Gegenteil, für mich bist du einfach nur ein User, der sich viel zu wichtig nimmt. Klappt vlt. in deinem persönlichen Umfeld, hier nicht und bei mir schon gar nicht.
Tatsache ist doch aber auch, dass hier seit ewigen Zeiten davon berichtet wird, dass die Beträge in den Vertragsbestätigungen und im KC nicht übereinstimmen .... sieht man an den X Threads hier im Forum zu dem Thema.
Warum man da jetzt so prominent einen vermeintlichen Zusammenhang mit der Preiserhöhung herstellen muss ist mir tatsächlich auch nicht ganz klar .... 😉
09.11.2021 10:23
Thread kann geschlossen werden, ich habe eine sinnlose und völlig abwegige Frage eingestellt. Sorry!
09.11.2021 10:36
@tom75 schrieb:
@Anonym schrieb:
@kleines23 schrieb:@Anonym Von Dir bin ich nichts anderes gewöhnt , Du hättest dein Problem im KC regeln können , und nicht mit der Überschrift Bestandskunden verunsichern ob mit Fragezeichen oder ohne.
Bedeutet, dass Bestandskunden, die auch noch hier im Forum unterwegs sind, ihre Fragen sorgfältig abwägen müssen oder gleich gar nicht erst stellen?
Besser wäre es, einen Hinweis einzustellen, dass Bestandskunden ihre Fragen/Anliegen erst durch dich genehmigen lassen müssen.
Du solltest mal etwas zurückrudern, du bist nicht wichtig. Ganz im Gegenteil, für mich bist du einfach nur ein User, der sich viel zu wichtig nimmt. Klappt vlt. in deinem persönlichen Umfeld, hier nicht und bei mir schon gar nicht.
Warum man da jetzt so prominent einen vermeintlichen Zusammenhang mit der Preiserhöhung herstellen muss ist mir tatsächlich auch nicht ganz klar .... 😉
a) kann man das gar nicht oft genug kommunizieren, dass es ist, wie es ist 😉
b) kann man dies doch fast in jedem Zusammenhang bei Sky
09.11.2021 10:51
@MrB schrieb:@onzlaughtSchon klar. Du siehst doch aber selbst immer wieder, wie Kunden genau deswegen verunsichert sind....
Und deswegen sollten Kunden denen das auffällt auch die Korrektur einfordern. Wenn das genug Leute tun fängt das an bei Sky genug Geld zu kosten damit sich jemand mit der Lösung beschäftigt. Oder einfach aufhören Vertragsdaten in zig Datenbanken für zig Zugriffsplattformen zu speichern. Oder man kann von überall zugreifen, aber landet immer bei der gleichen Vertrags.pdf.