Antworten

Apple TV 3 monate kostenlos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FrankNischik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
476 Ansichten

Apple TV 3 monate kostenlos

Hallo.

 

Ich habe das o.g. Abo abgeschlossen und wollte nun fragen, ob es zwingend notwendig ist, ein Kündigung dafür zu schreiben?

Ich meine gelesen zu haben, dass das Abo sich automatisch verlängert, sollte man nicht kündigen.

Und falls dem so ist, wollte ich noch fragen wo man diese etwaige Kündigung macht. Ich bin schon die Sky Seite und die Apple Seite rauf und runter :).

 

Vielen Dank im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 2 von 4
454 Ansichten

Re: Apple TV 3 monate kostenlos

Hi @FrankNischik,

du kündigst direkt über Apple. Mehr Infos dazu gibt es hier: https://support.apple.com/de-de/HT202039

Sofern keine Kündigung erfolgt, verlängert sich das Abo kostenpflichtig und kann dann monatlich gekündigt werden.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 2 von 4
455 Ansichten

Re: Apple TV 3 monate kostenlos

Hi @FrankNischik,

du kündigst direkt über Apple. Mehr Infos dazu gibt es hier: https://support.apple.com/de-de/HT202039

Sofern keine Kündigung erfolgt, verlängert sich das Abo kostenpflichtig und kann dann monatlich gekündigt werden.

Viele Grüße, Conny

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 979
Post 3 von 4
452 Ansichten

Betreff: Apple TV 3 monate kostenlos

Ja, es muss gekündigt werden. Zwar nicht schriftlich aber entweder in der App oder in deinem Apple Account.

FrankNischik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
443 Ansichten

Betreff: Apple TV 3 monate kostenlos

Top.

Dankeschön für die schnelle Antwort.

 

Einen schönen Abend noch.

Antworten
Empfohlene Beiträge