Antworten

Anzeige Vertrag

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 2
449 Ansichten

Anzeige Vertrag

Morgen,

habe mich heute bei Sky eingeloggt um meine Vertragslaufzeit zu überprüfen. Dass ich nicht direkt kündigen kann weil ein interner Fehler aufgetreten ist (siehe Screenshot1) - seis drum. Aber es wird mir unter Mein abo nichts angezeigt. Wie, wann oder wo kann ich mir das noch anzeigen lassen? Sky HILFE ist für mich keine (siehe Screenshot2).

Danke schonmal.

 

Wenn mir noch jemand erklären kann warum mein Empfang auf einmal auf IPTV steht obwohl ich nen Satelittenanschluss habe wär auch schön.

 

Gruß

Ralf

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 2
403 Ansichten

Betreff: Anzeige Vertrag

Hier kann geschlossen werden..

 

Der User hat sofort seinen Account wieder gelöscht!

Antworten