09.03.2021 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 11:01
Morgen,
habe mich heute bei Sky eingeloggt um meine Vertragslaufzeit zu überprüfen. Dass ich nicht direkt kündigen kann weil ein interner Fehler aufgetreten ist (siehe Screenshot1) - seis drum. Aber es wird mir unter Mein abo nichts angezeigt. Wie, wann oder wo kann ich mir das noch anzeigen lassen? Sky HILFE ist für mich keine (siehe Screenshot2).
Danke schonmal.
Wenn mir noch jemand erklären kann warum mein Empfang auf einmal auf IPTV steht obwohl ich nen Satelittenanschluss habe wär auch schön.
Gruß
Ralf
09.03.2021 13:17
Hier kann geschlossen werden..
Der User hat sofort seinen Account wieder gelöscht!
schütz | 03.04.2024 15:54 | ||
digo | 05.01.2024 18:38 | ||
speed_triple | 30.12.2023 18:18 | ||
luci12 | 30.12.2023 14:01 |