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Antwort von Sky

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Special Effects
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Antwort von Sky

Das ist die kundenfreundliche Antwort? Sehr BA384F6E-C0CF-4B14-9F40-5FAC1504C4A4.jpeg

flapsig und respektlos.

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich das über Sky klären muss. 

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Regie
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Betreff: Antwort von Sky

@Anna68 

Sky braucht jeden Euro....da wird nichts auf Kulanz gemacht.....Sky sagt sich, Geld ist im Sack, aus fertig....schöner Service....

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Maskenbildner
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Betreff: Antwort von Sky

das ist wohl Ansichtssache,

wenn du irgendwo einen Gutschein kaufst der nicht funktioniert ist der Verkäufer zuständig,

soll der das mit Sky klären, er will ja schließlich Geld dafür.

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Beleuchter
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Betreff: Antwort von Sky

Der Kundenservice von Sky taugt ja nun amtsbekannt gar nichts. Im vorliegenden Fall hätte man sicher aus Gründen der Kundenfreundlichkeit anders reagieren können. M. E. ist aber hier der Verkäufer der Sache einschl. des Gutscheines rechtlich in der Pflicht, einen einlösbaren Code zur Verfügung zu stellen. Der Kauf der Sache ist nämlich wohl nur unter der Bedingung eines einlösbaren Codes für das Sky Ticket erfolgt. So hat die Sache einen Mangel. Der Verkäufer hat nachzubessern, notfalls den Kauf zu wandeln.

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