Antworten

Antenne Signal findet keine Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kati1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
960 Ansichten

Antenne Signal findet keine Sender

Hallo zusammen, ich habe einen sky Q receiver bestellt für Antenne ich habe heute alles bekommen und versucht zu installieren was komisch ist der empfängt kein Signal und findet keine Sender. 

Meine Frage ist wenn man bei sky für Antenne bestellt ist es dann auch gleich Kabel? Weil mein früherer reciever lief über dvbt ist es dass gleiche? Ich kenne mich da leider nicht so aus. Bin um jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
954 Ansichten

Betreff: Antenne Signal findet keine Sender

Sieht Dein Q so

33B73F78-282B-4913-B53D-F5611C2B9F54.jpeg

oder so aus?

E3E41C3B-BE61-4A2E-B0D6-D29C15810A93.jpeg

Und dann musst Du noch rausfinden ob Deine Wohnung Kabelfernsehen oder eine Satschüssel hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
958 Ansichten

Betreff: Antenne Signal findet keine Sender

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
955 Ansichten

Betreff: Antenne Signal findet keine Sender

Sieht Dein Q so

33B73F78-282B-4913-B53D-F5611C2B9F54.jpeg

oder so aus?

E3E41C3B-BE61-4A2E-B0D6-D29C15810A93.jpeg

Und dann musst Du noch rausfinden ob Deine Wohnung Kabelfernsehen oder eine Satschüssel hat.

Kati1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
938 Ansichten

Betreff: Antenne Signal findet keine Sender

Es sieht so aus wie das oberste Bild also er hat Kabel habe schon einen Umtausch gemacht. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 5
922 Ansichten

Betreff: Antenne Signal findet keine Sender

Sat- und Kabelanschlüsse kann man (meistens) am unterschiedlichen Anschluß erkennen. Bei Satanschlüssen muß das Antennenkabel  geschraubt werden, beim Kabelfernsehen wird einfach gesteckt. 

Antworten