Antworten

Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nolf
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
675 Ansichten

Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Hallo zusammen 

 

am Sonntag den 31.10.21 habe ich über die MeinSky App mein monatliches DAZN Abo gekündigt. ( Ist ja über den Link und die Bestätigung ganz easy). Gestern ( 04.11.21) kam die Bestätigungsmail von Sky, allerdings nicht das ich DAZN gekündigt habe sondern meinen Sky Vertrag, zum 31.12.21. Natürlich habe ich sofort angerufen und gefragt was das soll. Ohne Erfolg. Ich hätte meinen Sky Vertrag gekündigt!!! Mehrfach habe ich erläutert das dem nicht so ist und wollte einen Widerruf zu den alten Konditionen. Außerdem sollte der Berater das ganze bis heute überprüfen, ob ein Fehler in der IT oder App vorlag. Heute hat er mich zurückgerufen, Ergebnis: ich hätte gekündigt! Für monatlich 7 Euro mehr plus 29 Euro Gebühr gänge dies rückgängig zu machen. Abgelehnt!!!

 

Ich habe versucht zu erklären das ich doch nicht vorsätzlich mein Sky Abo kündige und dann anrufe und um Hilfe bitte. Komischerweise hat sich mein DAZN Abo um einen Monat automatisch verlängert, aber Sky läuft bei einer Kündigungsfrist von 2 Monaten zum 31.12.21 aus....

 

Jetzt warte ich auf den Nachweis meiner schriftlichen oder mündlichen Kündigung meines Sky Abos.

 

P.S. im September hatte ich DAZN schon einmal auf diesem Weg gekündigt, ohne Probleme.

 

VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pat_l
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 11
649 Ansichten

Betreff: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Interessante Storie.

Ein Moderator wird sich das sicher ansehen.

Ich wusste gar nicht, dass man nach Aussage Sky in der Hotline bereits sein Abo in MeinSky kündigen kann,  so wie es Sky ja in deinem Fall behauptet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
pat_l
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 11
650 Ansichten

Betreff: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Interessante Storie.

Ein Moderator wird sich das sicher ansehen.

Ich wusste gar nicht, dass man nach Aussage Sky in der Hotline bereits sein Abo in MeinSky kündigen kann,  so wie es Sky ja in deinem Fall behauptet.

nolf
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
641 Ansichten

Betreff: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

diese Frage habe ich ja auch gestellt...

Nadine
Moderator
Posts: 4,260
Post 4 von 11
592 Ansichten

Re: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Hallo @nolf

 

es tut mir leid, dass bei dir so ein Chaos entstanden ist. 

 

Sende mir, damit wir dein Anliegen klären, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

caprice_7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
550 Ansichten

Re: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Hallo Nadine,

Ich habe genau das gleiche Problem. DAZN gekündigt und Kündigungsbestätigung für das komplette Sky-Abo erhalten. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass ich 30 Euro für die "Aktivierung" des Abos zahlen müsste. Definitiv bin ich dem Link "DAZN kündigen" gefolgt. Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Ralph

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 6 von 11
523 Ansichten

Re: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Hallo @caprice_7

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

nolf
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
522 Ansichten

Re: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

@caprice_7 wurde Dir mittlerweile geholfen und das Problem gelöst?

caprice_7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
510 Ansichten

Betreff: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

@nolf  Habe soeben meine Daten an KatjaZ gesendet. Wie ist es denn bei Dir weitergegangen ?

nolf
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
490 Ansichten

Betreff: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Grüße...

die "Kündigung" wurde gelöscht und es ist alles wieder wie beim Alten 

caprice_7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
423 Ansichten

Betreff: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Leider hat sich seit dem 13.11.2021 niemand mehr gemeldet, obwohl ich die gewünschten Daten per PN übersendet habe. Könnte sich das bitte mal jemand ansehen ?

Mayk
Moderator
Posts: 3,445
Post 11 von 11
406 Ansichten

Re: Betreff: Anstelle DAZN wurde mir SKY gekündigt

Hallo @caprice_7,

 

wenn du Katja angeschrieben hast, dann wird sie dir noch antworten. Ich bitte dich um etwas Geduld.

 

Gruß, Mayk

Antworten