05.11.2021 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 16:59
Hallo zusammen
am Sonntag den 31.10.21 habe ich über die MeinSky App mein monatliches DAZN Abo gekündigt. ( Ist ja über den Link und die Bestätigung ganz easy). Gestern ( 04.11.21) kam die Bestätigungsmail von Sky, allerdings nicht das ich DAZN gekündigt habe sondern meinen Sky Vertrag, zum 31.12.21. Natürlich habe ich sofort angerufen und gefragt was das soll. Ohne Erfolg. Ich hätte meinen Sky Vertrag gekündigt!!! Mehrfach habe ich erläutert das dem nicht so ist und wollte einen Widerruf zu den alten Konditionen. Außerdem sollte der Berater das ganze bis heute überprüfen, ob ein Fehler in der IT oder App vorlag. Heute hat er mich zurückgerufen, Ergebnis: ich hätte gekündigt! Für monatlich 7 Euro mehr plus 29 Euro Gebühr gänge dies rückgängig zu machen. Abgelehnt!!!
Ich habe versucht zu erklären das ich doch nicht vorsätzlich mein Sky Abo kündige und dann anrufe und um Hilfe bitte. Komischerweise hat sich mein DAZN Abo um einen Monat automatisch verlängert, aber Sky läuft bei einer Kündigungsfrist von 2 Monaten zum 31.12.21 aus....
Jetzt warte ich auf den Nachweis meiner schriftlichen oder mündlichen Kündigung meines Sky Abos.
P.S. im September hatte ich DAZN schon einmal auf diesem Weg gekündigt, ohne Probleme.
VG
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2021 17:13
Interessante Storie.
Ein Moderator wird sich das sicher ansehen.
Ich wusste gar nicht, dass man nach Aussage Sky in der Hotline bereits sein Abo in MeinSky kündigen kann, so wie es Sky ja in deinem Fall behauptet.
05.11.2021 17:13
Interessante Storie.
Ein Moderator wird sich das sicher ansehen.
Ich wusste gar nicht, dass man nach Aussage Sky in der Hotline bereits sein Abo in MeinSky kündigen kann, so wie es Sky ja in deinem Fall behauptet.
05.11.2021 17:26
diese Frage habe ich ja auch gestellt...
06.11.2021 15:59
Hallo @nolf,
es tut mir leid, dass bei dir so ein Chaos entstanden ist.
Sende mir, damit wir dein Anliegen klären, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.11.2021 21:05
Hallo Nadine,
Ich habe genau das gleiche Problem. DAZN gekündigt und Kündigungsbestätigung für das komplette Sky-Abo erhalten. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass ich 30 Euro für die "Aktivierung" des Abos zahlen müsste. Definitiv bin ich dem Link "DAZN kündigen" gefolgt. Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Ralph
13.11.2021 13:25
Hallo @caprice_7,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.11.2021 13:32
@caprice_7 wurde Dir mittlerweile geholfen und das Problem gelöst?
13.11.2021 13:56
@nolf Habe soeben meine Daten an KatjaZ gesendet. Wie ist es denn bei Dir weitergegangen ?
13.11.2021 17:09
Grüße...
die "Kündigung" wurde gelöscht und es ist alles wieder wie beim Alten
16.11.2021 11:00
Leider hat sich seit dem 13.11.2021 niemand mehr gemeldet, obwohl ich die gewünschten Daten per PN übersendet habe. Könnte sich das bitte mal jemand ansehen ?
16.11.2021 13:51
Hallo @caprice_7,
wenn du Katja angeschrieben hast, dann wird sie dir noch antworten. Ich bitte dich um etwas Geduld.
Gruß, Mayk