Antworten

Anschriftenänderung nicht möglich

schwarzfahrer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
379 Ansichten

Anschriftenänderung nicht möglich

Hi,

ich bin umgezogen und wollte meine Anschrift ändern. Leider bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung:

 

Es liegt ein Problem mit Deiner Adresse vor!
Leider wurde Deine Eingabe nich erkannt. Meintest Du:

wenn ich dann den angezeigten Vorschlag bestätige erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.

was mache ich falsch???

VG, JJ

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 6
373 Ansichten

Re: Anschriftenänderung nicht möglich

Hallo @schwarzfahrer,

 

ich gehe nicht davon aus, dass du etwas falsch machst. Unser System möchte dich scheinbar nur ein wenig ärgern. 😃

 

Ich werde die neue Adresse gerne in deinen Daten hinterlegen. Schicke mir bitte deine Kundennummer zusammen mit der neuen Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Benni

honk31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
249 Ansichten

Betreff: Anschriftenänderung nicht möglich

Hallo zusammen!

 

Auch im Jahre 2022 gibt es diesen Fehler leider immer noch.

Komme bei der Umstellung auf eine neue Adresse nicht weiter:

"Leider wurde deine Eingabe nicht erkannt. Meintest du:" in der Endlosschleife.

 

Bitte um Unterstützung des Mod-Teams.

Vielen Dank im Voraus.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 4 von 6
240 Ansichten

Re: Betreff: Anschriftenänderung nicht möglich

Hallo @honk31,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Willy54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
163 Ansichten

Betreff: Anschriftenänderung nicht möglich

Hallo,

Ich habe genau dasselbe Problem wie oben beschrieben - die Änderung der Anschrift ist online leider nicht möglich.

 

Bitte um Hilfe des Mod-Teams.

Vielen Dank im Voraus.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 6 von 6
160 Ansichten

Re: Betreff: Anschriftenänderung nicht möglich

Hallo @Willy54, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten