16.01.2023 18:01
Hallo liebe Moderatoren,
da ich mal wieder eine "no reply"-Mail erhalten habe, hätte ich eine Frage an euch: Ich habe mit einem eurer Mitarbeiter am 15.01.2023 telefonisch einen Anschlussvertrag ab dem 01.02.2023 verabredet. Mein jetziger Vertrag gilt ja noch bis 31.01.2023.
jetzt muss ich in meinem Abo unter Mein Sky lesen, dass ich einen neuen Vertrag ab 16.01.2023 hätte.
Es war eigentlich vom Kunden nicht beabsichtigt, für ein und dieselbe Leistung für den halben Monat Januar 2023 doppelt zu bezahlen.
Wären Sie so nett und könnten da mal nachsehen, ob da was missverstanden wurde?
Vielen Dank
Hajo
16.01.2023 18:24
Hallo hajoeba,
wir können keine Verträge mit einem Startdatum in der Zukunft aufnehmen.
Die Buchung ist immer nur zu sofort möglich.
Es tut mir leid, wenn es da zu einer Fehlinformation kam. 😞
Gern kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.01.2023 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023 19:14
@hajoeba schrieb........Es war eigentlich vom Kunden nicht beabsichtigt, für ein und dieselbe Leistung für den halben Monat Januar 2023 doppelt zu bezahlen.
Wie kommst du auf die Idee einer Doppelzahlung?
Dein neuer Vertrag beginnt am 16.01 und der alte endet zum 15.01.
Hier wird dann Anteilig verrechnet
.Ist doch beim Handyvertrag bei Verlängerung oder Tarifumstellung genauso geregelt.
Du hattest doch am 29.12.22 ein schriftliches Angebot erhalten und @Nadine hat doch deshalb auch bereits erwähnt, dass du mit ihr in Kontakt trittst. Wenn du jetzt auch noch zwischendurch anrufst musst du dich nicht wundern wenn es nicht so läuft wie vorgesehen