Antworten

Anschluss wechseln zu IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leon07
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
907 Ansichten

Anschluss wechseln zu IPTV

Hallo, ist es möglich von SAT zu IPTV zu wechseln und denn Receiver zu tauschen ? Und was würde das kosten? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
904 Ansichten

Re: Anschluss wechseln zu IPTV

Hallo Leon07,

 

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
905 Ansichten

Re: Anschluss wechseln zu IPTV

Hallo Leon07,

 

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Leon07
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
810 Ansichten

IP TV

Hallo, ich bin am überlegen von SAT auf IPTV von sky zu wechseln. Gibts Erfahrungen mit Verzögerungen im Gegensatz zu SAT? Und gibt es Informationen zu UHD? Meines Wissen ist ja aktuell nur HD möglich oder liege ich da falsch? Schon mal danke im Voraus. 

 

PS. Bin Neuling deswegen die Fragen

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 4 von 8
805 Ansichten

Betreff: IP TV

Warum machst du jetzt wieder ein neues Thema damit auf ,du hast doch schon am 04.12.22 fragen gestellt und Antwort bekommen, mach doch da weiter.

Auch tut es nicht weh einfach mal die Suchfunktion zu benutzen,deine Fragen wurde da schon zigfach beantwortet !

Leon07
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
799 Ansichten

Betreff: IP TV

Da ging es lediglich um den Preis und ob es möglich ist zu wechseln. Hat ja nix damit zutun. Meines Erachtens macht es mehr Sinn ein neuer Thread auf zu machen.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 6 von 8
796 Ansichten

Betreff: IP TV

@Leon07 schrieb.....Meines Erachtens macht es mehr Sinn ein neuer Thread auf zu machen.

 

 

Klar ist ja auch einfacher als die Suchfunktion zu bemühen .😉

Ausserdem gibt es auf den SKY Seiten direkte Vergleiche mit allen Empfangsgeräten von SKY. 

 

Leon07
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
779 Ansichten

Betreff: IP TV

Könntest du einen Link dazu schicken? Ist ja nicht so als hätte ich schon danach gesucht...

Antworten