Antworten

Anruf von Sky mit unklarem Ergebnis und einer Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1 von 4
618 Ansichten

Anruf von Sky mit unklarem Ergebnis und einer Vertragsverlängerung

Hallo in die Runde,

ich bin heute von einem Sky Mitarbeiter telefonisch kontaktiert worden, der sehr schwer zu verstehen war, weshalb ich auch nicht weiß, was nun in meinem Abo eingetragen worden ist. 

Bei Mein Sky ist eine 12 monatige Verlängerung ersichtlich, welche nicht abgesprochen wurde und die ich auch nicht erwartet habe, da man ja als Bestandskunde ein unbefristetes Angebot im Zuge der Preiserhöhung erhält.

Auch ging es in dem Gespräch um den Sky Q Service für 2,50 mntl. welcher um 75% günstiger wäre. 

Da ich auch noch keine schriftliche Bestätigung darüber habe, was nun eingetragen wurde, kann ich nicht nachvollziehen, was gemacht wurde.

Ich habe alle Angebote am Telefon abgelehnt, was von der anderen Seite mit noch schlechteren Laune quittiert worden ist. Alls ich dann gesagt habe, dass ich Telefon nichts zustimmen werde, ist das Gespräch beendet worden. 

Da ich weiß was hier leider sehr häufigdurch die Hotline passiert, habe ich direkt in Mein Sky reingeschaut und siehe dort eine Vetragsverlängerung!

Ich bitte darum, dass sich vor Ablauf der 14 tagigen Widerrufsfrist eine Mod hier meldet, da ich nur ungern Widerrufen möchte, da ich eine monatliche Kündigungsmöglichkeit habe und nicht riskieren möchte dies zu verlieren.

 

Ich weiß, dass die Mods leider viel zu tun haben und es dauert bis sie sich melden können, ich habe aber trotzdem vollstes Vertrauen in euch!

 

Liebe Grüße

 

Luca

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
518 Ansichten

Anruf von Sky mit unklarem Ergebnis und einer Vertragsverlängerung

Hallo Luca, entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 4
599 Ansichten

Betreff: Anruf von Sky mit unklarem Ergebnis und einer Vertragsverlängerung

Als versiertes Forenmitglied weißt du ja, wie der Hase läuft.

Das Beste ist bald tatsächlich, man legt sofort auf, wenn nur der Name "Sky" fällt - wirklich schlimm geworden!

Im schlechtesten Fall, muß man dann auch noch etwas widerrufen, was man in keinster Weise abgeschlossen hat.

Kundendienst geht anders!

Viel Erfolg bei der Klärung.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
591 Ansichten

Betreff: Anruf von Sky mit unklarem Ergebnis und einer Vertragsverlängerung

Das werde ich in Zukunft auch so handhaben.

Ich ägere mich zwar, aber mich aufregen bringt auch nichts, dass was ich hieraus gelernt habe, ist eine Sperrung in der FritzBox und in meinem Kundencenter!

Eigentlich ist es echt beschämend was Sky teilweise abzieht...

Danke dir....

 

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
519 Ansichten

Anruf von Sky mit unklarem Ergebnis und einer Vertragsverlängerung

Hallo Luca, entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Gruß, Ronald
Antworten