Antworten

Anruf bekommen Vertragsangebot

jeffi1992
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
735 Ansichten

Anruf bekommen Vertragsangebot

Hallo ihr lieben, ich habe vor 2 Tagen ein Anruf bekommen von dieser Nummer +498999727961 und mir wurde ein Angebot gemacht mit 5 Euro mehr im Monat mit HD Umstellung.. Ich habe ein Sky komplett Paket, ohne HD und mir wurde dann HD für 5 Euro versprochen. Jedoch gab's keine Email für die Bestätigung und auch keine Umstellung wie versprochen. Wie soll ich mich verhalten? Ist das ein Fakeanruf gewesen oder ist diese Nummer von Sky?

Liebe Grüße und Happy Halloween

Jeffrey

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
727 Ansichten

Betreff: Anruf bekommen Vertragsangebot

@jeffi1992 

warte 2 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
680 Ansichten

Betreff: Anruf bekommen Vertragsangebot

@jeffi1992 

Wem so eine Nummer gehört findet man doch im Web sehr schnell heraus.

anrufer-bewertung.de/08999727961 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
639 Ansichten

Anruf bekommen Vertragsangebot

Hi jeffi1992,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch keine Information per E-Mail erhalten hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten