Antworten

Anruf bei der Hotline

Tobil
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 15
1.053 Ansichten

Anruf bei der Hotline

Hallo,

 

ich war bisher Ticket Kunde und habe jetzt ein Sky Abo abgeschlossen. Wenn ich die Hotline anrufe werde ich immer als Ticketkunde identifiziert und dann rausgeschmissen. Sehr kundenfreundlich!!!

 

Da mein Paket nicht angekommen ist, gibt es aktuell Klärungsbedarf! 

Wie bekomme ich da jemanden an die Leitung?

 

VG Toboli

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 15
1.049 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Schade für diese Erfahrung. Wichtig ist, dass du bei deinem Ticket Vertrag und Receiververtrag unterschiedliche E-Mail-Adressen verwendest! Ändere diese, wenn möglich...

Tobil
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 15
1.040 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Lieber Bot,

 

wie soll ich es denn machen, wenn ich mich nicht einloggen kann?

 

VG Toboli

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 4 von 15
1.037 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

und in dein alten ticketvertrag kannst du dich auch nicht einloggen?

Tobil
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 15
1.010 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Hallo, 

 

ganz ehrlich. Es kann doch nicht sein, dass es da einen Prozessfehler bei Sky gibt und ich soll es mit einem BOT klären!  Falls das Thema bis heute Abend nicht geklärt ist kündigen ich über das Wiederrufsrecht.

 

VG Toboli

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 15
1.007 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Du denkst @Anonym  ist ein Bot?

 

Okay.😙

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 7 von 15
998 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

@schütz danke dir für dein Kompliment! Ich bin kein Bot! 🤣

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 15
991 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Du bist kein BOT sondern auf dem Weg zum MVP.😋

Denn BOTs besiege ich in meinen MMOs fast immer.😚

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 9 von 15
981 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

@schütz ... fast immer... 😉

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 10 von 15
976 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Ja.

Manchmal sind sie unüberwindbar.😋

Aber dann schraube ich einfach den Level runter...🤣

Tobil
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 15
970 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Wenn es kein Bot ist, dann ist der Service noch .... Wo muss denn der Wiederruf hin oder macht es auch der BOT?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 12 von 15
957 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

@Tobil dies ist ein Forum mit Usern, welche keine Rechte haben deinen Vertrag zu korrigieren. Das macht der Mod.

 

Sonst kannst du Sky über sky.de/kontakt erreichen!

Tobil
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 15
952 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Hallo,

 

danke, aber da kann ich mich auch nicht einloggen.

 

VG Toboli

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 14 von 15
928 Ansichten

Betreff: Anruf bei der Hotline

Kläre alles ab im Chat.

Kein Einloggen, ausser hier....

 

Chat mit SKY 

Wenn einer frei ist...

tmp.jpg

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 15
885 Ansichten

Re: Betreff: Anruf bei der Hotline

Hallo @Tobil,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten