Antworten

Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

marc1092
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 7
561 Ansichten

Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

Hallo Zusammen, 

 

mit der Bitte um Unterstützung eines Moderators.

 

Ich würde gerne meine bestehenden Abos dahingehend anpassen, dass ich das Entertainment und das Cinema Paket abwähle, welches ich wenig bis gar nicht mehr nutze.  Ich hätte diesbezüglich gerne die Information darüber, wie viel Geld in Summe zu sparen wäre (da ja auch das Netflix Abo dann raus fällt)

 

Ich bräuchte in Summe also nur noch das Sport und das Bundesliga Paket, wenn möglich würde ich aber auch gerne eine Kalkulation nur mit dem Bundesliga Paket genannt bekommen. 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marc Schmidt 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
554 Ansichten

Betreff: Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

@marc1092Das Ändern geht nur zum Ende der Vertragslaufzeit.

Schau mal was dein Wunschabo neu kosten würde (einiges wie Kids und UHD kostet extra). Und dann  mit deinem Komplettpreis vergleichen. Wenn überhaupt, wird das Ganze auch im Altvertrag nur ein paar EUR preiswerter.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 7
545 Ansichten

Betreff: Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

Ist Entertainment nicht ein Q Zwangspaket? Das kriegt man nicht raus.

 

Und nicht wundern wenn es hinterher teurer wird wenn man ein Paket rauswirft, ist gängiger Nebeneffekt der kundenindividuellen Rabattpolitik.

marc1092
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 7
539 Ansichten

Betreff: Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

Oh gute Frage, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Umso dankbarer wäre ich, wenn sich jemand meldet 😎👍

marc1092
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 7
531 Ansichten

Betreff: Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

Danke für den Tipp 👍 das Ende wäre nicht mehr weit enfernt 👍

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 7
530 Ansichten

Betreff: Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

Das geht arg in Richtung Angebotserstellung und sowas macht die hiesige Moderation leider nicht.

 

P.S.

Ich wollte bei der letzten Verlängerung das Cinemapaket rauswerfen, hätte dann 5€ monatlich MEHR zahlen sollen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
508 Ansichten

Re: Anpassung Abos - Herausnahme einzelner Pakete

Hallo @marc1092,

 

zum Ende der Laufzeit kann ein Downgrade veranlasst werden. Das Sky Entertainment Paket kann aber nicht entfernt werden. Ich kann es mir gerne anschauen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

Antworten