Antworten

Annahme Angebot funktioniert nicht

leone510
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
356 Ansichten

Annahme Angebot funktioniert nicht

Hallo,

ich habe meinen Sky Vertrag zum 30.09.2021 gekündigt, nun hab ich ein schriftliches Angebot für eine Verlängerung bekommen was ich gern annehmen würde. Ich hab die Nummer auf dem Schreiben angerufen, der Sky Mitarbeiter am Telefon konnte es leider nicht buchen (momentan nicht möglich meinte er). Er meinte ich soll das Schreiben scannen und an anhang@sky.de senden mit dem Hinweis das ich das annehmen möchte, dann klappt das auf jeden Fall. Das habe ich am 14.08. getan, außer einer Eingangsbestätigung habe ich seitdem nichts bekommen. Da das Angebot allerdings befristet ist, probier ich nun diesen Weg hier, kann mir hier jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
316 Ansichten

Betreff: Annahme Angebot funktioniert nicht

Hey leone510,

 

ich schaue mir das gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 3 von 3
292 Ansichten

Betreff: Annahme Angebot funktioniert nicht

@Juliane

 

Schauen Sie noch einmal tiefer im System nach, irgendwo ist sein Angebot im System hinterlegt.

 

Mir ging es genauso wo ein Mitarbeiter am Telefon mein Angebot erst nicht gefunden hat, er hatte sich auch bei einer höheren Stelle erkundigt mit dem Ergebnis dass dieses Angebot nicht hinterlegt sei.

 

Der Mitarbeiter hatte dann im System nach anderen Angeboten gesucht und plötzlich ist auch mein Angebot welches ich per Post bekommen habe aufgetaucht und habe dieses angenommen. 

Antworten