Antworten

Anmeldung

Benny65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
338 Ansichten

Anmeldung

Hallo,

anscheinend möchte Sky keine neuen Anmeldungen. Ich kann seit Stunden meine email-Adresse nicht

verifizieren. Außerdem kann ich mich mit der Jugenschutz-Pin nicht anmelden.  Laufend kommt eine Fehlermeldung.

Das kann doch nicht im Interesse von Sky sein. Im Chat wird man abserviert. Kontaktaufnahme ist kaum möglich. Anscheinend braucht Sky keine neuen Kunden.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
271 Ansichten

Re: Anmeldung

Hallo @Benny65, sollte das Problem noch bestehen, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Benny65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
266 Ansichten

Re: Anmeldung

Hallo Ronald,

besten Dank für die Nachfrage. Hat sich zwischenzeitlich alles geklärt.

Gruß

Joachim

Antworten