Antworten

Anmeldung nicht möglich

maryjane
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
119 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Vielleicht hat/hatte jemand ja das gleiche Problem wie ich jetzt...

Da ich von Sky Ticket auf das "normale" Sky umgestiegen bin , ist es mir leider nicht möglich mich bei Sky anzumelden und auf mein Abo zuzugreifen.

Auch wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelden möchte wird mir nur angezeigt , dass ich es in 1-3 Tagen erneut versuchen soll da ein Problem mit meinem Vertrag vorliegen soll. 

Allerdings bin ich schon vor einigen Monaten von Sky Ticket umgestiegen , und habe auch leider einen Schreibfehler in meinen Namen gebracht welchen ich natürlich auch ändern möchte und ich eigentlich vor hatte mein Abo zu erweitern, aber wer nicht will der hat schon  ...Da mir leider die Geduld und auch die Zeit fehlt mich telefonisch um das Problem zu kümmern versuche ich es mal auf diesem Weg und hoffe sehr auf einen nützlichen Tipp. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 1,799
Post 2 von 2
94 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo @maryjane,

entschuldige bitte die entstandenen Schwierigkeiten mit dem Login. Leider gibt es systemseitige Probleme Deine Kundennummer, unter der Dein ehemaliger Sky Ticket Vertrag und das Smartcard-Abonnement geführt sind, dabei auseinanderzuhalten. Ich schaue mir das gerne genau an. Bezüglich der Korrektur Deines Namens benötige ich ein amtliches Dokument als Screenshot oder Anhang.

Bitte schicke mir dieses sowie Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten