Antworten

Anmeldung nicht möglich

Ich-80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
664 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Guten Abend...

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?🙈

 

Bei Aufforderung:

Richte bitte jetzt Deine Jugebdschutz-Pin ein und Eingabe der Kundennummer  und persönlicher Daten,kommt eine Fehlermeldung.Eine Anmeldung ist nicht möglich.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
640 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hier ist ein Megathread dazu...

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
623 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo @Ich-80,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten