Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Mucki86
Tiertrainer
Posts: 15
Post 781 von 963
1.858 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

Bri mir kommt auch der Fehler!

Könntet ihr mir helfen?

Mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 782 von 963
1.855 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Mucki86, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Mischka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 783 von 963
1.624 Ansichten

Fehler 1-3-10-14, bitte um Hilfe

Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14, keine Verbindung zum Skystore möglich

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 784 von 963
1.621 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-14, bitte um Hilfe

Hey Mischka,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Rob2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 785 von 963
1.402 Ansichten

Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14,

Hallo und frohe Ostern!

Ich komme nicht in den Sky Store rein seit Tagen es kommt immer eine Fehlermeldung! 

Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14

 

bitte um Hilfe! 
Mit freundlichen Grüßen Roberto 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 786 von 963
1.400 Ansichten

Re: Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14,

Hallo @Rob2022,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Jan287
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 787 von 963
1.635 Ansichten

Anmeldung im Sky Store nicht möglich

Hallo,

Ich würde mir gern mal den Sky Store näher ansehen, den kostenlosen Wunschfilm aus dem Sky Extra Programm einlösen und bei Gefallen auch weiter nutzen.

Leider funktioniert das bei mir weder über den Sky Q Receiver, noch im Browser.

Per Sky Q Receiver kann ich mir die Übersicht des Stores ansehen aber wenn ich einen Film auswähle, erscheint nach einiger Ladezeit eine Meldung "Technischer Fehler".

Wenn ich im Browser meine Login Daten eingebe, kommt die Meldung "Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Die Meldung kommt seit Tagen bei jedem Versuch. Ich habe hier schon einen Hinweis gefunden, dass das an IPTV liegen kann, ich schaue Sky aber per Kabel.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 788 von 963
1.632 Ansichten

Re: Anmeldung im Sky Store nicht möglich

Hallo @Jan287,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mika578
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 789 von 963
1.572 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-14, bitte um Hilfe

Den gleichen Fehler habe ich auch beim Receiver, über die Sky Store App oder Website kann ich mich nicht einloggen. Kannst Du mir auch helfen @Juliane ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 790 von 963
1.563 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-14, bitte um Hilfe

Hallo @Mika578,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

detber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 963
1.533 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14, bitte um Hilfe

Bei mir das selbe. Trotz stundenlanger Telefonate, durchwühlen Fon Forumposts und so weiter, kein Sky Store möglich. Wenn ich so lese, das viele Leute damit ein Problem haben, ist doch insgesamt ein Problem vorhanden.

Ich hätte gern den Store freigeschaltet.

Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 792 von 963
1.529 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14, bitte um Hilfe

Hallo @detber,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

Andianer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 793 von 963
1.966 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, bei mir auch schon ewig Sky Store, technischer Fehler 1-3-10-14. Ich würde den Sky Store auch gern mal nutzen. Über Hilfe freue ich mich.

 

Grüße Andianer 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 794 von 963
1.953 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hey Andianer,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Stachel68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 795 von 963
1.561 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie die Vorschreiber. Fehler  1-3-10-14 bei Versuch den Skystore zu aktivieren.

Warte jetzt auf einen Mod

Gruß

Matthias

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 796 von 963
1.982 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Stachel68,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

HelmutPoller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 797 von 963
1.356 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Ich habe den gleichen Fehler, wer kann mir dabei helfen?

 

LG, Helmut

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 798 von 963
1.345 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hey HelmutPoller,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Mikadeluxe
Special Effects
Posts: 4
Post 799 von 963
2.432 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Mod direkt anzuschreiben. 

 

Liebe Grüße

Melanie

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 800 von 963
2.346 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Mikadeluxe !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu aufforderm ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten