Antworten

Anmeldung früher Skyticket heute SKyABo

Tobias2208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
783 Ansichten

Anmeldung früher Skyticket heute SKyABo

Habe durch Skyticket eine Kundennummer und seit Donnerstag habe ich ein SkyAbo mit der SELBEN KUNDENNUMMER da ich für skyticket einen Pin habe kann ich micht nicht an meinem receiver anmelden. kann deswegen keinen neuen Pin für die Smartcard vergeben. Kann mir bitte jemeand helfen weil die Hotline ist seit Freitag nicht zuerreichen.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
763 Ansichten

Anmeldung früher Skyticket heute SKyABo

Hallo Tobias2208,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten