Antworten

Anmeldung bei Sky

winni53
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
3.373 Ansichten

Anmeldung bei Sky

Habe das gleiche Problem mit Sky kann mich nicht Anmelden

Alle Antworten
Antworten
mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 22
3.101 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init) meinst du das? Bin ebenfalls betroffen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 22
3.101 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Seit wann seit Ihr bei Sky Kunde ? Bei Neukunden kann es bis 48 Stunden dauern, bis Eure Daten im System von Sky erfasst werden.

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 22
3.101 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Seit 23.03.2019, das sind mehr als 48 Stunden.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 22
3.101 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

mamer schrieb:

Seit 23.03.2019, das sind mehr als 48 Stunden.

... und hilft dir das ???

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Ich wüsste nicht wie dein Beitrag mir nun helfen soll. Es arbeiten aktuell 2 Mods dran, mir geht es lediglich darum dass ich etwas was ich bezahle nun auch nutzen kann. Das sollte wohl nachvollziehbar sein, oder nicht??? Bisher habe ich nur verlorene Tage die ich nicht mehr nutzen kann aber bezahlen muss.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

es ist nicht so zielführend, deine Sachen in andere threads zu tragen. Es kümmern sich zwei Mods. Es sieht nicht so konstruktiv von deiner Seite aus.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Entweder du wartest ... oder du widerrufst

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Ticket widerrufen ist so eine Sache...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

lesen ?

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Hä? Man darf sich nicht mit andeen austauschen oder wie??? Denn was anderes wollte ich nicht tun, wollte ihm nur zeigen dass auch andere betroffen sind....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 12 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

herbst schrieb:

Ticket widerrufen ist so eine Sache...

... davon steht in diesem Fred nix

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Ja warten tue ich schon, kein Problem. Ich dachte nur man darf sich in einem FORUM (das ist eine Plattform wo sich andere miteinander austauschen können, dachte ich) mir die Zeit vertreiben und mit anderen Betroffenen kommunizieren...Dass das hier nicht erwünscht ist, wusste ich nicht. Ich werde es lassen. Es tut mir leid.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

bridget8888 schrieb:

lesen ?

Haste wieder alle Beiträge im Forum auswendig gelernt ???

Ich kann HIER nix darüber lesen !!!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 15 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

mamer schrieb:

Ja warten tue ich schon, kein Problem. Ich dachte nur man darf sich in einem FORUM (das ist eine Plattform wo sich andere miteinander austauschen können, dachte ich) mir die Zeit vertreiben und mit anderen Betroffenen kommunizieren...Dass das hier nicht erwünscht ist, wusste ich nicht. Ich werde es lassen. Es tut mir leid.

Das ist ein freies Land !!!

Nur helfen tut es bei sky nix

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 16 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

nachdem ich schon ein paar Mal auf Seiteneinsteiger*innen "hereingefallen" bin, ruf ich das Profil auf

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 17 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Habe ich auch nicht erwartet....ich werde mich nun einfach zurückhalten, dass ein falscher Eindruck von mir entsteht war gewiss nicht mein Ziel. Wer mein Profil ansieht wird schnell feststellen dass ich seit meiner Registrierung und meinem ersten Thread erst seit heute versucht habe mit anderen Betroffenen in fremden Threads in Kontakt zu kommen. Werde nun ein stiller Mitleser.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 18 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

so wars nicht gemeint - würde die Sache erleichtern,wenn du woanders das ticket erwähnen könntest - das ist eine ganz andere Baustelle. Oder du suchst dir die wenigen Ticketuser*innen zum Plausch der 2. Mod hat jetzt die Daten von dir ?

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 19 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

Achsooo...ok hab das dann wohl ganz missverstanden. Tut mir wirklich leid. Ja der 2. Mod hat die Daten nun auch, aber hab ihm geschrieben dass er sich nicht drum kümmern muss da schon ein Mod dran ist. Das wäre Blödsinn wenns 2 machen, andere warten auch auf Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 22
3.102 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky

wäre spannend zu wissen,was der Grund ist. Das Sportticket fängt wieder an interessant zu werden, aber nur wenns ohne Probleme klappt

Antworten